- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als wir das Rixos Sungate buchten, wussten wir das wir in ein großes Hotel reisen würden, bei der Ankunft wurde uns aber klar ,das Groß fast kein Ausdruck dafür ist, es ist ein riesiges ,luxuriöses, sauberes,Hotel, beim einchecken bei dem leider nicht so freundlchen Personal mit schlechtem Englisch Kenntnissen bekommt man eine Art Stadtplan für das Hotel, welcher für die erste Zeit sehr hilfreich ist , dann wurden wir mit einem kleinem Elektro Golf Auto zu unserem Zimmer gefahren, ein toller angebrachter Service, am Anfang würde man sich sonst verirren. Unser Zimmer war gut, groß, sauber,mit Meerblick.Das Essen i diesem Hotel ist der Wahnsinn, es gibt 9 Themenrestaurants, die wir leider i 1 Woche nicht alle testen konnten.Aber die , in denen wir gegessen, geschlemmt haben , waren alle super, tolle Qualität, lecker, und toller freundlicher Service, in ganz toller Atmosphäre. Die große Lotus Bar ist ganz toll, super bequeme Sitzgelegenheiten, tolle Cockails (alles Incl.), die Bedienungen auf Inline Skater, sind fix und freundlich,zu fast jeder Order bekommt man Nüsschen oder Schockolade dazu. Als wir im Hotel waren, war das Hotel nicht ausgebucht, die meisten Gäste waren Russen, die aber nicht unbedingt unangenehm aufgefallen sind. Am Abend werden aufwendige Shows , auf der Open Air Bühne gezeigt mit anschließender Disco, mit Laser Show und Feuerwerk.
Die ZImmer sind groß, und bequem besonder das King Size Bett, die Einrichtung ist etwas i die Jahre gekommen aber gepflegt, Safe ganz einfach zu bedienen, MInibar wird jeden tag komplett aufgefüllt. Die Putzfrauen freundlich, am ersten Tag kam am Nachmittag dann auch nochmal eine Dame vom Housekeeping u fragte nach ob wir zufrieden seien.
9 Themenrestaurants, alle sehr tolles , hoch qualitatives Essen, in noch besseren Ambiente, wir fanden das japanische Teppanyaki Stone Food, am besten, Showkochen am Tisch auf heißen STein, Außerdem auch ganz toll der Abend im Al Seyyah (arabisch ) Restaurant, mit Live Musik , Bauchtänzerin und Tanz bei dem man nicht am Tisch sitzen bleibt.
Am Anfang waren wir etwas enttäuscht von der unfreundlichen Begrüßung an der Rezeption, aber dann meldete sich Gino , der Gästebetreuer für Deutsche Gäste bei uns, und von diesem Moment an , fing unser Urlaub erst richtig an. Ganz toller Service durch ihn , er erklärt einem alles ,ohne ihn hätten wir kaum erfahren das die tollen Themenrestaurants auch incl sind. Ein toller Service vom Hotel so einen netten jungen Mann einzustellen , der einem jeden Wunsch erfüllt, wenn man in diesem Hotel überhaupt noch welche offen haben kann. Das Personal allgemein ist auch nett, besonders in den Themenlokalen sind die Kellner ganz nett und bemüht.
Der Transfer zum Hotel war gut, ca 40 min, in einem bequemen Kleinbus. Zum Shoppen sind wir mit dem Dolmus nach Antalay gefahren , unser Gästebetreuer Gino riet uns lieber dort hin zu fahren als nach Kemer, da die Preise in Antalya besser seien, netter Weise hat er uns auch noch nach seiner Abreitszeit im Dolmus begleitet u in Antalya kurz gezeigt wo wir alles finden und den Retour Bus finden. Ansonsten ist i der Nähe des Hotels keine große Möglichkeit einzukaufen, ist aber auch egal, denn man will eh nicht raus aus dieser tollen Anlage, die einem ein 24Stunden Dauergrinsen ins Gesicht zaubert, und uns in Tiefenentspannung gesetzt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist wunderbar, die Liegen sehr bequem, und das Wasser ein Traum, sußer sauber,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung hier bei Holidaycheck. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Zudem danken wir Ihnen sehr, für Ihr Lob an unsere Restaurants und an unsere deutsche Gästebetreuung. Die Zimmer werden in den nächsten Wochen "aufgefrischt", bedeutet z.B., dass u.a. große Flachbildfernseher einzug finden werden. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihre Gästebetreuung vom Rixos Sungate Hotel