Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicolas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Unmotiviertes Personal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ursprünglich hatten wir eine andere Anlage gebucht wurden aber aufgrund eines kabelbrandes umgebucht. Das Hotel ist mir persönlich zu groß und unübersichtlich.An fast allen Bars wird man meist vom Personal links liegen gelassen,ob das an der Nationalität liegt mag ich nicht beurteilen aber es ist auffallend das die russisch sprechende Bevölkerung bevorzugt wird.Der Großteil des Personals mit wenigen Aussnahmen kommt genervt und wenig motiviert rüber.Entgegen anderer Aussagen in den Kommentaren des Hoteliers findet man kaum deutsch sprechendes Personal und hat dementsprechend wenn man schlecht Englisch spricht wenig Möglichkeiten auf den Misstand aufmerksam zu machen.Für mich ist dieses Hotel mit Abstand kein fünf Sterne Hotel.Hier wird keine Werbung für das Urlaubsland Türkei gemacht .Dies ist meine achte Reise in die Türkei wovon ich meistens im Rixos Tekirova war und immer voll zufriedenen .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Nicolas, wir bedauern es sehr, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie nicht in Ihrem gebuchten Hotel Ihren wohlverdienten Urlaub verbringen konnten. Wie Sie sicherlich auch wissen, sprechen alle unsere Mitarbeiter mindesten 1-2 Fremdsprachen, dazu gehört unteranderem auch Deutsch. Das heisst allerdings nicht, das alle unsere Mitarbeiter die deutsche Sprache beherschen. Auch möchten wir erwaehnen, das für unsere Mitarbeiter der Gast an sich im Fordergrund steht, egal welcher Nationalitaet. Unsere Mitarbeiter geben sich taeglich die grösste Mühe, unseren Gaeste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, das wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit freundlichem Grüss, Hotel Rixos Sungate Management