- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ursprünglich hatten wir eine andere Anlage gebucht wurden aber aufgrund eines kabelbrandes umgebucht. Das Hotel ist mir persönlich zu groß und unübersichtlich.An fast allen Bars wird man meist vom Personal links liegen gelassen,ob das an der Nationalität liegt mag ich nicht beurteilen aber es ist auffallend das die russisch sprechende Bevölkerung bevorzugt wird.Der Großteil des Personals mit wenigen Aussnahmen kommt genervt und wenig motiviert rüber.Entgegen anderer Aussagen in den Kommentaren des Hoteliers findet man kaum deutsch sprechendes Personal und hat dementsprechend wenn man schlecht Englisch spricht wenig Möglichkeiten auf den Misstand aufmerksam zu machen.Für mich ist dieses Hotel mit Abstand kein fünf Sterne Hotel.Hier wird keine Werbung für das Urlaubsland Türkei gemacht .Dies ist meine achte Reise in die Türkei wovon ich meistens im Rixos Tekirova war und immer voll zufriedenen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hr. Nicolas, wir bedauern es sehr, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie nicht in Ihrem gebuchten Hotel Ihren wohlverdienten Urlaub verbringen konnten. Wie Sie sicherlich auch wissen, sprechen alle unsere Mitarbeiter mindesten 1-2 Fremdsprachen, dazu gehört unteranderem auch Deutsch. Das heisst allerdings nicht, das alle unsere Mitarbeiter die deutsche Sprache beherschen. Auch möchten wir erwaehnen, das für unsere Mitarbeiter der Gast an sich im Fordergrund steht, egal welcher Nationalitaet. Unsere Mitarbeiter geben sich taeglich die grösste Mühe, unseren Gaeste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, das wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit freundlichem Grüss, Hotel Rixos Sungate Management