- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß und hat viele Trakte. Dieses Hotel ist auch gleichzeitig ein Kongress-Hotel. Leider mussten wir feststellen, dass sich mehr um die Kongressteilnehmer gekümmert wurde als um die Urlauber. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war (November), ist der Service sehr schlecht gewesen. es gab am Strand und am Pool keine Bar mehr und kaum Liegen am Strand. Auch wenn das Büfet sehr reichhaltig war schmeckten die Speisen irgendwie alle gleich und und es gab keine Abwechslung. Schon nach 3 Tagen hatten wir genug vom Essen. Was wirklich schön war waren die Zimmer. Sehr groß, schön eingerichtet und ein tolles großes Bad mit Dusche und Badewanne. Von All-Incl. war allerdings nichts zu spüren. Wir waren nach den Bewertungen wirklich sehr entscheuscht. Gerade die Winterzeit in der nicht so viel los ist und in der kaum etwas im Hotel angeboten wird sollte dafür genutzt werden, sich besonders um die Gäste zu kümmern. ich möchte anmerken, dass mein Mann und ich wirklich keine notorischen Nörgler sind die an allem etwas auszusetzen haben. Aber dieses Hotel war zu unserer Reisezeit wirklich nicht zu empfehlen. Leider, leider
Hier fühlt man sich wohl drin, sehr groß, gemütliches Bett und schön großer Fernseher, schöner Balkon, schönes großes Bad
Es gab viele Restaurants aber nur eines war für die Urlauber geöffnet. Anders als Im Internet beschrieben. Qualität nicht sehr gut und langweilig
wirklich schlecht, schlechte Deutschkenntnisse, Personal nicht aufmerksamm. Mängel wurden nur nach ständigem Nachfragen behoben oder gar nicht.
Ruhig gelegen; führ ruhesuchende geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
von Animation haben wir hier nichts gemerkt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr Geehrte Frau Rebekka vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier im Holidaycheck Portal zu bewerten. Ihre Kritik wird in unserem Hause sehr ernst genommen, denn nur so, ist es uns möglich unsere selbst angeforderte hohe Servicequalitaet zu erhöhen und auch beizubehalten. Es ist sehr Schade, dass Sie nicht, mit einen unserer beiden deutsch sprechenden Gaestebetreuern gesprochen haben. Diese haetten, die angesprochenen Maengel mit Ihnen, gemeinsam sicherlich zum Positiven klaeren können . Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie nochmal im unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie dann, von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Rixos Sungate Hotels sungate@rixos.com