- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die hotelanlage ist sehr schön. Aber es läuft einiges sehr seltsam ab. Die deutschsprachige gästebetreuung ist zb tagelang nur damit beschäftigt gewesen deutsche gäste zu einer bewertung hier zu überreden und das dann gleich für den gast hier zu tippen. Verstehe jetzt, wie es zu den euphorischen bewertungen hier kommt. Man sieht nicht, was der gästebetreuer hier reinschreibt. Sehr seltsame vorgangsweise. Dadurch bleiben aufgaben auf der strecke, auf zusätzliche kleiderbügel oder austausch einer kaputten glühbirne wartet man leider vergeblich. Besonders negativ ist uns G. aufgefallen. Wir haben noch nie einen derart frechen und unprofessionellen gästebetreuer erlebt. Am ersten tag ließ er uns vergeblich warten, vertröstete uns 2 mal und vergaß dann auf uns. Schade um die 1,5 stunden unseres urlaubs in denen wir auf ihn gewartet haben. Bei einer beschwerde in einem restaurant traffen wir nochmals auf ihn, dort hat er sich dann mit folgenden aussagen selbst disqualifiziert: es ist ihm egal ob wir mit ihm zufrieden sind, alle anderen gäste sind es und weil wir uns beschwerten, dass unser essen für das wir immerhin 30 us dollar pro person aufzahlen sollten verbrannt war meinte er: er wird dafür sorgen, dass wir umgehend das hotel verlassen müssen, da uns ja hier nichts recht ist. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. lassen sie sich nicht abwimmeln von der deutschen gästebetreuung. Wenn man mit nachdruck dran bleibt, erreicht man das was einem in einem rixos hotel vom essen her zusteht.
Wir hatten ein familienzimmer. Das war perfekt, besser gehts nicht für drei erwachsene.
Das essen im hauptrestaurant ist maximal lauwarm. Die auswahl entspricht maximal einem 3 sterne hotel in der türkei und alle speisen waren schlecht bis gar nicht gewürzt. Das essen in den spezialitätenrestaurants war hervorragend, wenn alles gut lief. Besonders toll war es im fischrestaurant, im italienischen restaurant und im restaurant fantasy. Auch sushi und mexikanisch war ganz super. Was sich aber jeden abend mit einem saftigen aufpreis zu buche schlägt. Wir haben das aber regeln können und nur 2 mal die woche aufgezahlt, der rest ging aufs hotel. Denn das essen im hauptrestaurant war für uns unakzeptabel.
Das service an den beiden rezeptionen ist sehr gut, man kann sich auf englisch verständigen. Das personal in den restaurants ist super nett mit ausnahme des türkischen spezialitätenrestaurants. An den bars waren mit ausnahme eines barkeepers alle sehr aufmerksam und flott, selbst beim größten stress mussten wir nie lange warten. Die zimmerreinigung war super. Nur unsere terrasse wurde nie gekehrt.
Rund um das hotel ist nichts erwähnenswertes - ein paar geschäfte, die man nicht gesehen haben muss. Wir waren ein mal in kemer zum shoppen. Da kann man gut mit dem dolmus hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen gigantisch groß und sehr gepflegt. Hatten ein riesenpool immer für uns alleine. War echt toll. Abends gab es öfter livemusik. Shows gab es auch, wir haben eine besucht - war sehr toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |