Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Michael (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Vom Urlaubstraum zum Alptraum
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anreise / Abreise: Bei der Ankunft am Flughafen standen wir nicht auf der Hotelliste., doch Airtours ist sofort für unseren Privattransfer eingesprungen. Eine Woche keine TUI Reiseleitung gesehen. Am Freitag abends vor Abreise gab es noch immer keine Transferliste, mussten zweieinhalb Stunden telefonieren. Die Rezeption war sehr hilfsbereit, hat sich mit TUI Notruf in Verbindung gesetzt und auch immer die Auskunft erhalten das am Freitag abends das Fax aufs Zimmer kommt , das es nicht gab. Nach zweieihalb Stunden ärger gab es dann endlich telefonisch die Transferzeit für den Privattransfer am Samstag. Dank dem Herrn Ozgur an der Rezeption der Deutsch gesprochen hat. Hotel: Sehr gepflegte Gartenanlagen ungepflegte Zimmer Die Sauberkeit im Hauptrestaurant lässt zu wünschen übrig. Zu meinem Zeitpunkt 14 Deutsche und zwei Österreicher der Rest an Gästen aus Osteuropa. Defekte Türen bei den Toiletten die entweder nicht verschlossen werden können, oder von innen nicht zu öffnen gingen. Bin zwei mal eingeschlossen gewesen. Eine sehr große Anlage. Die Partyserie erst nach zwei Tagen gefunden. Deutsch spricht fast niemand im Hotel. Information ist Null. Such Dir selbst dann ist Dir geholfen. Würde niemand einen Urlaub im Mai empfehlen. Es ist ein Kongresshotel. Wir haben vom Personal erfahren das das ganze Jahr immer große Gruppen sind. 90% sind Russen. Nie mehr Rixos Sungate. Das Servicepersonal war sehr freundlich wenn man Deutsch sprach.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große defekte Zimmer. Jedesmal zurück an die Rezeption. Die Stromkarte wurde neu Programmiert doch leider ohne Erfolg nach zwei Tagen kam dann endlich der Techniker der die Lose Steckdose mit einer eigenen Stromkarte behob. Die Minibar kühlte nur nach launen. Wurde zwischendurch nicht aufgefüllt und wieder an die Rezeption. Einen Tag gab es kein Toilettenpapier. Die Zimmer sind sehr staubig und die Glaswände vom Balkon wurden längere Zeiten nicht geputzt. Weggebrochene Leisten im Zimmer. Die Zimmer sind sehr groß. Im Bad sind Badewanne, Dusche und Toilette getrennt. Kosmentikartikel sind reichlich vorhanden. Es gab in der Minibar ein Flaschenbier aber leider eine Woche ohne Bieröffner. De Luxe Villas haben einen eigenen Bereich dort ist der Zutritt und Fotografieren verboten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen war recht gut. Massenandrang beim Essen. Das Hauptrestaurant ist eine Bahnhofshalle. Speisen kann man nur zu Öffnungszeiten nehmen da später alles verschmiert und dreckig ist. Das Italienisch und Mexikanisch Restaurant war sehr sauber und gut.. Bei der Lotus Bar konnte man um 20:00 Uhr keinen Tisch mehr bekommen, die Tische hatten Osteuropa fest im Griff. Das Geschirr wurde nicht abgeräumt und die Tische nicht geputzt. Da wir oft keinen Tisch bekamen gingen wir in die VIP White Lounge , der Whisky kostet € 12,00 und der Amaretto kostet € 8,00. Der Alara Snack von 12:00 bis 16:00 Uhr. Am nächsten Tag um 10:00 morgens waren die Tische noch immer verdreckt. Sehr sauber und sehr schön ist das Fanatsy Restaurant. Mittags gibt es Snack bei den Terrassenhäusern. Bei der 24 Stundenbar lagen heute morgens um 05:00 Uhr bei der Abreise noch die Alkoholleichen auf der Sitzgruppe. Wir konnten Frühstücken da kamen gleich weitere zwei Leichen uns setzten sich an unseren Tisch. Der Barchef konnte die Leichen nicht Wecken da Sie scharchten ohne Ende. Wir ergriffen die Flucht und gingen an die Rezeption zwei und warteten auf unseren Transfer. Es gibt zwei Hauptrestaurants. Am letzten Tag wurde aus einem Hauptrestaurant ein Kinderfreier Speisesaal gemacht. Da gab es absolute Sauberkeit. Keine Bedienung beim Frühstpck, den Kaffe gibts nur aus dem Automaten. Wunderschöner Gartenbereich für Wasserpfeiffenraucher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich, und hat wenig Deutschkenntnisse. Nach 4 Tagen konnten wir erst eine Deutschsprechende Gästebetreuung finden. Die Defekte im Zimmer wurden die ganze Woche nicht behoben. Der Wäsche Service ist sehr gut aber sehr teuer. Die Beschwerden wurden völlig Ignoriert, es sei denn man spricht Russisch. Das Badezimmer wurde sehr gepflegt, aber alles ist staubig. Glaswände vom Balkon wurden nie geputzt. Die A La Carde Restaurants Libanon € 50,00, Shushi und Asiatisch € 30,00, Mexicanisch € 10,00, Italienisch € 15,00. Der Gameroom ist zu teuer.Das Internet kostet € 9,00 für eine halbe Stunde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von unserem Zimmer nicht weit zum Strand. Wer Berge liebt, dann ist es Landschaftlich sehr schön. Nach Kemer mit dem Taxi Hin- und Retourfahrt € 35,00. Mit Dolmus € 2,00 nach Kemer. Mann kann am Strand nicht spazieren gehen da die Anlage völlig abgeschlossen ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam spricht nicht Deutsch, wenig Englisch. Das Angebot ist sehr groß. Die Shows sind Mittelmäßig, es gab keine Tanzmusik. Für die Musik am Activity-Pool nimmt man am besten Ohrenstöpsel mit. Liegen am Pool und am Strand gibt es zu wenig. Um 09:00 morgens ist bereits alles Reserviert. Aber Gäste sieht man tagsüber fast nie auf den Liegen. Die Pooltücher stinken als ob man Sie im Kanal aufbewahrt hätte.. Die Gartenalage ist wunderschön. Getränkeservice am Pool mit Rollschuhfahrerinnen. Sehr freundlich und Englischsprechend. Ganz liebe Mädchen die auch abends an der Lotusbar mit Rollschuhen die Getränke bringen. Leider mussten wir mit bedauern feststellen, dass Sie mit vollem Tablett über die Stiegen gestürzt ist. Sandstrand im Liegebereich. Im Meer sehr steinig und Kiesel. Am Steg gibt es nur zwei Einstiege ins Meer. Was nicht aus Holz ist, ist Total rostig. Es würde einen neuen Anstrich vertragen. Am ganzen Strand gibt es nur die Alarabar. Zuwenig Toilettenanlagen und zuwenig Duschen. Der zweite Steg ist nur für VIP. Die Sitzplätze auf der Bühne am Strand werden bereits um 20:00 abends von den Champagnerrussen vorreserviert so dass man keinen Sitzplatz bekommt. Das normale Volk darf dann an der Alarabar stehen. Es gibt zwei Hallenbäder im Haupthaus Total verdrecht und im Terrassenhausbereich ein wunderschönres. Das Spa Center ist überteuert. Der Rixi-Kinderclub ist sehr groß und wunderschön mitten im Wald gelegen. Hüpfburg, Kinderrestaurant ... vorhanden Großer Aquapark. Der zweite Steg ist gesperrt und nur für VIP Gäste. Es gibt einen Hubschrauberlandeplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:34