- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das dritte Mal im Rixos und nichts verkehrt gemacht. Eın herzlicher Empfang, freundliche Bedienung. Weihnachtsatmosphare vom Feinsten durch dıe Liebevolle Gestaltung der einzelnen Bereıche, beeindrucken uns zum wiederholten Mal. Das grosszügige Buffet laesst keınen Wunsch offen und ermöglicht uns zu schlemmen aber auch gesund zu geniessen. Die Gaestebetreuung laesst keine Wünsche offen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane & Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Liane & Peter, wir bedanken uns herzlich für Ihre Verbundenheit mit unserem Rixos Sungate Hotel sowie für Ihren 3.Besuch. Stammgäste und Wiederholungstäter sind für uns der beste Dank und Bestätigung dafür, dass wir mit unseren Leistungen und Services auf dem richtigen Weg befinden. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub hatten. Wir möchten uns bei Ihnen auch für die netten Komplimente an unsere Küche und an unseren Service bedanken. Als Gastgeber ist es uns eine Freude, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu verschönern. Gerne werden wir Ihr Lob mit unserem Team teilen. In der Hoffnung Sie bald wieder in 2016 begrüssen zu dürfen wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management