- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eingebettet in eine Riesige Anlage. Diese wird sehr gut gepflegt. Was uns sehr imponiert hat das die Manager immer sehr auf Qualität geachtet haben und immer Reinigungspersonal mit Headset während den Hauptzeiten im ganzen Hotel unterwegs waren wo entstehende Verschmutzungen schnell beseitigten. Die Speisenauswahl war Riesig und immer von guter Qualität. Das Personal war um die wünsche der Gäste sehr bemüht.
Die Zimmer entsprachen gehobenen Standard. Ausgestattet mit Dusche, Badewanne und WC. Des weiteren befand sich eine kostenlose Minibar gefüllt mit Softdrinks und Bier sowie eine Zahlungspflichtige Maxibar mit allen Nötigen für eine Reise im Zimmer. Im Bad waren des weiteren Duschgel Shampoo, Nagelfeile über Zahnbürste bis Einwegrassierer vorhanden. Zimmer war voll Klimatisiert.
Es gab gute Landestypische Küche. Es war für jeden etwas dabei. Das wurde in Büffetform geschmackvoll angeboten. Der Größte Teil der warmen Speisen wurde vorm Gast zubereitet. Das Angebot an Backwaren übertrifft so manche Bäckerei. Das Büffet an Landestypischen Nachtisch war gigantisch. Es gab immer zwei Stationen wo die Teller sehr schön garniert wurden. Somit konnte man auch ein 3 Gänge Menü ala Carte Speisen. Es gab eine große Auswahl an frischen Salat sowie Antipasti. Wer in der Tückei nicht gerade ein Jägerschnitzel erwartet wird es absoltut an nichts fehlen. Die Starndbar mit waremn Speisen die Pianobar sowie das Teehaus waren ebenfalls Gratis. Man sollte jedoch bedenken das das Hotel für 3500 Gäste ausgelegt ist und somit in der Saison im Hauptrestaurant entsprechender Betrieb herrschen wird. Für die die das nicht Möchten gab es diverse teils Zahlungspflichtige ala Carte Restaurants. Essen gab es wirklich rund um die Uhr.
Der Service des Hotels war sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam. Mann fühlte sich absolut als Zahlender Gast. Hier haben wir wo anders bei all Inclusive Angeboten auch schon Unterschiede zwischen Zahlenden und "Nicht Zahlenden" Gästen gemerkt. Es wurde sehr auf Sauberkeit und Zufriedenheit der Gäste geachtet. Auch wurde unser Wunsch bezüglich eines Zimmerupgrades Günstig erfüllt.
Im näheren Umfeld des Hotels gab es nur wenige weitere Unterhaltungsmöglichkeiten. Viele Hotels im näheren Umfeld aufgrund der Politischen Lage geschlossen was wir sehr schade finden da mit dem Buchungsrückgang der kleine Mann bestraft wird. Mit Dolmusch war es aber Problemlos möglich nach Antalya Kemer zu kommen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist eine Erlebniswelt. Während unseres 5 Tägigen Aufenthalts haben wir das Hotel gerade so erforschen können. Neben den Hauptpools gab es in jeden Hotelbereich noch kleinere Pools wodurch sich die Gäste wunderbar über die Anlage verteilen können. Abends wurde immer für Unterhaltung in Form eines Karaokeabends, Caricaturenabend oder Tanzdarbietung gesorgt. Etwas abgetrennt gibt es für kleine Kinder eine riesige Erlebniswelt mit Rutschen Sandkästen usw. Alles Hübsch umzäunt. Wodurch man als Eltern auch mal Entspannen kann. Direkt Nebenan Befand sich die riesige Wasserrutschenwelt. Ebenfalls vorhanden waren ein Hallenbad ein Saunabereich und ein Türkisches Harmann alles sehr sauber. Im Spahbereich konnte man alle möglichen Wellnessanwendungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gäste Sascha und Stephan, haben Sie vielen Dank für Ihr sehr ausführliches, sehr detailliertes und vor allem sehr herzliches Feedback. Es ehrt uns sehr und ist uns eine große Freude zu sehen, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Ihre Empfehlung ist das schönste Lob für uns. Um aus einem Hotelaufenthalt ein besonderes Erlebnis zu machen, braucht man ein tolles Team. Erst durch die herzliche Persönlichkeit unser Mitarbeiter und ihr großes Engagement wird der Besuch der Besuch in unserem Hotel für unsere Gäste einzigartig. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen unser Essen hervorragend geschmeckt hat. Wir sind sehr stolz auf unser motiviertes Küchenteam, die täglich frisch zubereitete Köstlichkeiten auf die Teller der Gäste zaubern. Die Reinigung unseres Hotels gilt als eine besondere Herausforderung. Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards und diese einzuhalten. Das Team vom Housekeeping freut sich zu hören das die Zimmer in einem gepflegten Zustand waren und Sie die Reinigung für sehr gut empfunden haben. Schön, dass wir Sie mit unserer Anlage und Service überzeugen konnten und Sie uns wieder besuchen möchten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Sie sind bei Rixos Sungate Hotel jederzeit herzlich Willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management