- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr, sehr großes Hotel, leider im beginnenden Wintermantel (Stege abgebaut, Restaurants teilweise geschlossen), dafür mit Super Service und Super Verpflegung. All Inclused der Spitzenklasse! Für Ruhe und Entspannung die richtige Reisezeit. Wie kommen nächstes mal zwei Wochen früher.
Unser Standartzimmer war ausreichend groß, hatte Internetanschluss, nur drei deutsche Fernsehprogramme und eine prall gefüllte Minibar. Der vorhandene Safe war beruhigend für unsere Geldbörse. Kleiner abstrich für wechselhaft saubere Reinigung. (War aber kein Grund zu reklamieren)
In der ersten Woche waren das Haupt- und das Strandrestaurant noch geöffnet. Da wir zur gesamten Zeit die Spezialitätenrestaurants besuchen durften, können wir insgesamt nur eine Spitzenleistung der Gastronomie bestätigen. Personal sehr aufmerksam und freundlich
Bei unserer Ankunft im Hotel (nach 22 Uhr), wurden wir sehr freundlich von Frau Saide N. (Guest Relation Supervisor), begrüßt und nach einer kurzen Hotelerklärung bis ins Zimmer geleitet. Trotz später Stunde wurde uns noch ein Snack aufs Zimmer gebracht. Die Betreuung der deutschen Gäste durch Tom und Gino verdient ein weiteres Lob und sucht seinesgleichen. (Auch übers Internet ein Dankeschön)
Strand beschränkt sich ausschlieslich aufs Hotelgelände. Einkaufsmöglichkeiten in Kemer ausreichend vohanden. Den Auflug über GTI ( 50 €) müssen wir leider mit minus bewerten, da trotz gutem Reiseleiter das Essen miserabel und der Aufenthalt in Myra mit 20 Minuten entscheiden zu kurz war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, beginnender Winterschlaf Billardsaal hervorragend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |