- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliches Personal, hervorragende deutschsprachige Gästebetreuung, besonders zu empfehlen das Personal im Kebab-Restaurant und in der Piano Bar, einfach Spitze, ausgezeichnete Spezialitätenrestaurants. Unser Zimmer war eher klein und ziemlich abgewohnt, Balkontür fiel aus den Angeln, das Ganze eher renovierungsbedürftig aber ruhig gelegen. Wunderschöne Außenanlage mit alten Bäumen, Pools sehr kalt und Liegen teilweise defekt. Service beim Frühstück eine Katastrophe obwohl hier nur Tische ab und auf zudecken waren und Getränke ausgeschenkt wurden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Barbara, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Sungate entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. Ihre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung zeliha.saydam@rixos.com