- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben jeden Tag am Pool genossen. Die Anlage und Einrichtung ist sehr schön. Wir haben schon unseren nächsten Aufenthalt gebucht für August und können das Hotel jedem empfehlen.
Sehr schön eingerichtete Zimmer. Wir hatten ein „Partial Seaview“ Zimmer. Bett war komfortabel alles war sauber.
Die Preise in der Gastronomie sind sehr hoch angesetzt. Wir lagen am Pool und wollten für unsere Tochter etwas zu Mittag bestellen und gingen dafür in das Restaurant nebenan. Man teilte uns mit, dass dort aktuell nur Brunch serviert wird, man quasi ein Buffet buchen müsste. Nach kurzer Diskussion brachten uns die Kellner eine Suppe für unsere Tochter für ca. 20€)
Die Mitarbeiter an der Rezeption und am Pool waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant waren wir teilweise mit dem Service nicht ganz zu Frieden. Es kam immer darauf an, welchen Mitarbeiter man erwischte am Sitzplatz. Manche sind weniger aufmerksam. Ich vermute, dass es eher an der Anlaufphase liegt, weil das Hotel noch relativ neu ist.
Top Lage am Goldenen Horn direkt am Wasser. Die Gegend wird neu gebaut, deshalb gibt es drumherum wenig bis gar nichts zu sehen und man braucht ein Taxi um vom Hotel wegzukommen. Wichtige Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe und in 15-20 Minuten mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen insbesondere unser Poolbereich, der Ausblick und die Zimmerausstattung gefallen haben. Auch Ihr Lob an unser Empfangs- und Poolteam geben wir mit Freude weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Anmerkungen zum gastronomischen Service. Wir befinden uns aktuell noch in der Eröffnungsphase und arbeiten kontinuierlich daran, alle Abläufe und Standards weiter zu verbessern. Ihr Feedback ist dabei für uns äußerst wertvoll – insbesondere in Bezug auf Aufmerksamkeit und Flexibilität unseres Restaurantteams. Dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genossen haben und bereits Ihre nächste Reise zu uns geplant haben, ehrt uns sehr. Wir freuen uns, Sie im August erneut willkommen zu heißen und Sie dann rundum begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Cetin Pehlivan Managing Director