Alle Bewertungen anzeigen
Paul & Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
3 Nächte sind definitiv genug, nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir konnten das Hotel während einer Rundreise kennenlernen. Der erste positive Eindruck bei der Ankunft der sehr repräsentativen Lobby war nur von kurzer Dauer. Ständig laute Musik am Hauptpool, von Erholung keine Spur, Strand war ok, aber keine Duschen zur Abkühlung. Übrigens zu unseren Zeit ein an hauptsachlich russisch reserviertes Hotel! Naja, wem dies im Urlaub gefällt... Wir kommen auf keinen Fall wieder. Der einzige Trost war, dass wir tagsüber viel in Dubai angesehen haben! Allerdings ist die Lage für Stadtbesichtigungen sehr ungünstig, jedesmal teuerer und relativ langer Transfer. Wir hatten einen Tag einen Mietwagen, war sehr angenehm und entspannend für individuelle Touren. Ach ja, die Betten sind sehr hart und unangenehm, unter einem erholsamen Schlaf stellen wir uns mehr vor. Wir waren schon in mehreren internationalen 5 und 6 Sterne Hotels, dies war eindeutig das schlechteste und das in den VAE. Fazit: für ein neues Hotel der Rixos-Kette hätten wir uns deutlich mehr erwartet, Abendessen gleicht eher Kantine, da ist man in den Malls viel besser und "preiswerter". Wir haben uns nicht wohl gefühlt und sind froh das wir viel Zeit außerhalb des Hotels verbringen konnten. 


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmereinrichtung ist sehr billig verbaut, musste wahrscheinlich schnell fertiggestellt werden, dass sieht man deutlich. Balkontüren gehen schwer auf, Möbel bereits beschädigt (und das nach ca. 5 Monaten Betrieb), die Sauberkeit bei der Reinigung lässt zu wünschen übrig. 2 kleine Wasserflaschen am Zimmer pro Tag inkl., Getränke aus der Minibar oder auch sonst im Hotel sehr teuer! Positiv: kostenloses WiFi! Zimmergröße ist angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität der Speisen bestenfalls durchschnittlich (das meiste ist lauwarm und immer das gleiche, kalte Pommes ist sicher keine Qualitätssiegel für ein so beworbenes Haus) Service im Bufett-Restaurant stark schwankend, hier fühlt man sich nicht als Gast, wenig Aufmerksamkeit oder Freundlichkeit. Am Besten lässt man sich ein Steak frisch zubereiten und zwei gute Beilagen, dann hat man das Beste daraus gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Stark schwankend, jedoch nicht zufriedenstellend. Gründe siehe unten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am äußersten Punkt der Palme, langer Transfer für Stadtbesichtigungen, auf Dauer etwas kostspielig. Als Erholungshotel ebenfalls nicht zu empfehlen, siehe Gründe unten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ständig lief nervende Musik (irgendwas in Richtung House und Lounge) am Hauptpool, daher haben wir den Strand und den Nebenpool bevorzugt, sofern wir in der Anlage. Der Strand ist sauber und ok, aber nix besonderes. Negativ: keine Duschen / Toiletten am Strand, somit keine Abkühlung, man muss ins Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul & Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul & Sandra, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für Rixos The Palm Dubai entschieden haben und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in hrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. Ihre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind Ihre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Rixos The Palm Dubai Team