- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Betonbunker ohne Flair . Unpersönlich und lieblos. Ich kenne einige Rixos Hotels die schreiben d bei weitem besser. Was ist mit diesem Hotel passiert? Die Führung sollte mal genaustens überlegen , dass man das Hotel sanieren muss.
Alt , dunkel ,dreckig . Die Betten waren durch gelegen. Mobilia zerkratzt und alt .
Das Essen war kein fünf Sterne essen. Das Frühstück unmöglich . Ekelhaft fand ich am Pool den Früchtestand. Dreckig und die Wände gepostet. Das Obst wurde überhaupt nicht gewaschen. Gläser und Besteck sowie Teller waren oft furchtbar dreckig. Bei Reklamation war man nicht bemüht. Getränke am Pool waren wässrig . Ich habe fünf Sterne gebucht und drei Sterne bekommen.
Wir haben uns über das Zimmer beschwert, man stellt uns einen Wechsel in Aussicht. Wir haben uns das Zimmer dann angeschaut aber es war genau so schmuddelig und alt. Olga war stehs freundlich und bemüht, aber sie konnte nicht zaubern.
Die Lage vom Hotel ist traumhaft. Wenn unsere Ansprüche erfüllt worden wären hätte man alles genießen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielleicht ist es in der Saison anders aber so wirklich Freizeitangebote waren nicht vorhanden. Die Besichtigung der riesigen Baustelle war das einzige Freizeitangebot. Super laut super staubig. Die Poolanlagen waren dreckig. Fliesen kaput . Die Bar am Hauptpool war ein Bretterverschlag. Also wenn man im Wasser war sah man dass das Holz schon sehr verwittert war. Die ganze Anlage müsste mal generalüberholt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Biggi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Biggi, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten,deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Es tut uns leid ,dass Sie mit unserer Leistengen nicht zufrieden sind .Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte(Service,Essen,Sport und Unterhaltung ),die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern . Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass die Einzelfall bleibt. Wir würden uns freuen ,wenn Sie uns noch eine zweite Chancen geben würde ,um Sie von Qualität unserer Küche und Service zu überzeugen können.Wir würde alle Ihre Feedback in unserem System vermerkt und gelöst . Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management