Das Hotel ist okay. Aber keine Luxusklasse. Preise total überzogen. Zwang auf All Inklusive. Strandnutzung war toll aber leider musste man bei Sonnenuntergang aus dem Wasser???!! Der Sand am Strand ist nicht so wie im Katalog. Das Meer ist dort praktisch tot und total uninteressant. Keine Gezeiten. Es waren nicht alle Pools offen. Drei in der Beschreibung.. aber keinem wird gesagt das der dritte Pool... der schönste ... erstens geschlossen war und zweitens nicht verfügbar NUR FÜR RIXOS RESIDENCE Besucher? Man durfte kein Essen oder Trinken mit ins Zimmer nehmen... nur über Service Personal.. und das kostet extra trotz All Inclusive. Restaurant wollten wir über die Rezeption wie beschrieben buchen... sagten aber nein kein Platz. an keinem Tag. Sind dann einfach direkt ins Restaurant. Alle Tische bis auf 5 Leer. :-) Haben dann direkt Reservierungen über das Restaurant gemacht. Kein Problem. Wir waren mit der Qualität der Getränke und Speisen sehr zufrieden. Auch Personal war sehr freundlich. ABER... das war unser letzter Dubai Besuch. ;-) Dieses Land ist einfach nichts für Besucher die Regeln akzeptieren aber sich nicht gern einsperren oder bevormunden lassen! Das ist echt Kindergarten dort.
Zimmer waren sehr schön. Das einzige mit dem Wir voll zufrieden waren.
Essen war sehr gut und durch all inclusive konnten wir auch drei mal ins Luxusrestaurant. Dort war fast alles TOP. Kellner kamen ein bisschen ins strudeln wenn Sie mehr als drei Tische bedienen mussten.
Alle sehr freundlich. Fast schon Zuviel.
zu weit von der Stadt entfernt. Halbe Stunde mit dem Taxi nach Dubai.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gabs keine. alles privat organsiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management