- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war bereits mein dritter Aufenthalt im Rixos The Palm und wieder war er von Ankunft bis Abreise sehr sehr schön und erholsam. Obwohl ich die einfachste Zimmerkategorie gebucht hatte erhielt ich bei Ankunft ganz überraschend ein Upgrade auf ein Premium Room mit spektakulärer Aussicht auf die Palme. Vielen Dank dafür! Trotz All Inclusive Angebot und entsprechender Auslastung des Hotels ist das gesamte Personal auf zack und um jeden einzelnen Gast sehr bemüht! Blumen wurden mir auf‘s Zimmer gestellt und beim Abendessen blieben dem Personal kleine Sonderwünsche in Erinnerung, die fortan jeden Abend berücksichtigt wurden - klasse! Vielen herzlichen Dank an den Küchenchef für das leckere Zitronen Sorbet :) Familien mit Kindern sind hier herzlich willkommen, aber auch Ruhesuchende wie ich können ohne Einschränkung entspannen. Der Haupt-/ Familienpool und der Adult-Only-Pool (der auch als solcher streng gekennzeichnet und „bewacht“ wird) liegen etwas abseits voneinander, sodass das lautstärketechnisch wirklich perfekt getrennt ist. Abends kann man dann im hoteleigenen Spa Bereich, bestehend aus Jacuzzi, Sauna und Dampfsauna, bis 22 Uhr entspannen. Wo ich in anderen Hotels in Dubai bezüglich der kostenlosen Nutzung des Jacuzzis und der Sauna schon große Probleme hatte, wird es hier als selbstverständlich gesehen, dass die eigenen Hotelgäste diesen Bereich kostenlos nutzen dürfen. Große Klasse liebes Rixos Team! Es war wieder mal ein toller Aufenthalt und sicherlich nicht mein letzter, dennoch muss ich leider dieses Mal auch ein bisschen Kritik üben: 1. Leider ist das Hotel nicht mehr das allerneueste, vor allem die Zimmer weisen mittlerweile an einigen Stellen Abnutzungsspuren auf. 2. Durch die schwarze Möblierung wirken die Zimmer sehr dunkel, unfreundlich und kahl. Ein paar Kissen auf den Sofas und Dekoration auf Anrichte oder Tisch, würde alles etwas freundlicher erscheinen lassen. 3. Die Zimmerreinigung ließ teilweise etwas zu wünschen übrig. Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gereinigt, der Staub war auf den dunklen Möbeln, insbesondere dem Bett, nicht richtig gewischt. 3. Vor zwei Jahren noch in den Himmel gelobt ist die Auswahl im Buffetrestaurant A La Turca leider heute nurnoch 1/3 von dem, was sie mal war. Außerdem gab es jeden Abend das selbe - sehr sehr schade ! Ich war während der ersten Ramadanwoche dort, vielleicht lag es daran. Die Kritikpunkte sollen dem Gesamtbild aber keinen Abbruch tun, das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier absolut und die Freundlichkeit und Bemühung um eure Gäste sind Gold wert. Danke für einen tollen dritten Aufenthalt liebes Rixos Team!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Fr. Jannika, Ich bedanke mich recht herzlich für die Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte notiert und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wann immer wir noch für Sie tun können, schreiben Sie uns gerne jederzeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bal wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Verwaltung