- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wunderschön. Wir hatten ein Premium Zimmer,das riesen groß war. Abnuztzungsspuren sind auf jeden Fall vorhanden . Das Personal war immer bemüht das es den Gästen an nichts fehlt . Erstmal ein großes Dankeschön an Subbra der unser Zimmer gereinigt hat. Er war sehr zuvorkommend, ständig gut gelaunt und einfach einer toller Mensch. Er hat uns immer ein tolles Gefühl gegeben. Der Service am Strand ließ aber ab dem dritten Tag nach. Es wurden nach drei mal bestellen die Getränke nicht gebracht oder vergessen. Ansonsten war alles super und wir hatten einen schönen Urlaub. (Ich weiß nicht ob das Personal keine Apfelschorle kennt?! jedes mal kam was falsches oder man wurde mit Fragezeichen angeschaut) war aber nicht weiter schlimm. Am letzten Tag hat's dann geklappt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helene! Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Rixos The Palm und Ihre tollen Kommentare hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und besonders auch über das Lob für unsere Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in Dubai wieder bei uns begrüβen zu dürfen! Mit herzlichen Grüβen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com