Alle Bewertungen anzeigen
Helene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön. Wir hatten ein Premium Zimmer,das riesen groß war. Abnuztzungsspuren sind auf jeden Fall vorhanden . Das Personal war immer bemüht das es den Gästen an nichts fehlt . Erstmal ein großes Dankeschön an Subbra der unser Zimmer gereinigt hat. Er war sehr zuvorkommend, ständig gut gelaunt und einfach einer toller Mensch. Er hat uns immer ein tolles Gefühl gegeben. Der Service am Strand ließ aber ab dem dritten Tag nach. Es wurden nach drei mal bestellen die Getränke nicht gebracht oder vergessen. Ansonsten war alles super und wir hatten einen schönen Urlaub. (Ich weiß nicht ob das Personal keine Apfelschorle kennt?! jedes mal kam was falsches oder man wurde mit Fragezeichen angeschaut) war aber nicht weiter schlimm. Am letzten Tag hat's dann geklappt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helene
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Helene! Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Rixos The Palm und Ihre tollen Kommentare hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und besonders auch über das Lob für unsere Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in Dubai wieder bei uns begrüβen zu dürfen! Mit herzlichen Grüβen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com