- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Familienhotel mit freundlichem Personal. Wir sind schon zum zweiten Mal hier und kommen immer gerne wieder. Empfehlenswert! Check in Time ist um 15:00 Uhr und Check—out um 12:00 Uhr. 1000 AED müssen als Kaution hinterlegt werden, die man bei Nicht Nutzung wieder zurück erhält.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Der Ausblick vom Balkon auf die Skyline von Dubai ist einzigartig. Tipp an das Hotel wäre, die Zimmer etwas heller zu gestalten.
Es gibt drei a la carte Restaurants. Toro Loco, Steakhouse L´olivo Italian Aqua & More, Meditarian— Fisch A la turca, das Hauptrestaurant mit einer großen Auswahl an Gerichten. Alles sehr empfehlenswert
Das Hotel bietet regelmäßig einen Transfer zur Dubai Mall und zur Emirates Mall an. Hier können sie die Zeiten des Tranfers einsehen. Jeden Tag außer Montag Transfer zur Dubai Mall Einkaufszentrum 13:00 Anfahrt vom Hotel und Abholung von der Dubai Mall 19:30 Uhr. Zur Emirates Mall wird täglich 4x ein Transfer angeboten. Abholungszeiten vom Hotel 11:00 — 15:00—17:00—19:00 Abholung von der Emirates Mall 14:00—16:00—18:00—22:00 Der Shuttle ist im Eingang des Hotels zu diesen Zeiten zu finden. Es gibt Deutschsprächiges Personal im Hotel die jemanden bei Fragen gerne zur Seite stehen. Großes Lob dafür.
Das Hotel steht am Ende der Palme. Der Fahrweg vom Flughafem zum Hotel beträgt 40 Mimuten und ist somit schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es viel Animation und Erwaschsene für Sportsfreunde. Am Strand wird z.B Aqua Aerobic, Kangoo jumps, yoga und ein outdoor Fitness. Jeden Freitag gibt es einen Nightclub namens Nomade bis um 00:00 Uhr mit toller Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Regina, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com