Alle Bewertungen anzeigen
Mary (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Das zweite mal dort aber auch das Letzte !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zweite mal dort aber auch das letzte mal, so enttäuscht sind wir dieses Jahr gewesen. Das Hotel hat sich verschlechtert seid letztem Jahr und erfüllt nicht mehr unsere Erwartungen…Das Hotel geht scheint auf Massen Tourismus, was sich auf die Gastronomie stark bemerkbar macht...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wieder ein Premium Zimmer. Die Zimmer sing geräumig mit Balkon und Blick auf dem Pool. Der WC und Duschbereich ist in den Jahren gekommen, was beim Marmor normal ist. Die Zimmer waren immer super sauber !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind dieses Jahr das zweite mal in diesem Hotel. Wir haben es noch mal gebucht, weil wir letztes Jahr begeistert waren. Die Bestuhlung ist dieses Jahr neu, was Optisch sehr schön ausgesehen hat, desto trotz war die Atmosphäre Katastrophal. Dieses Jahr war für uns die Enttäuschung gross. Wie klagen hier auf hohes Niveau, aber die Qualität und Auswahl der Speisen hat sich sehr verändert. Die Auswahl ist geringer geworden, eintönig. Der Koch hat gewechselt und scheint auch das Budget. Es hat komplett an Internationale hochwertige Küche gefehlt.( Beispiel aus 2016, Barbecue Abende mit Lammkotelett, Ribeye Steak, Hochwertige Fische, Gambas, Garnelen usw….). Dieses Jahr Fehlanzeige. Das Essen war hauptsächlich Türkisch und Arabisch, was auch gut ist, nicht falsch interpretieren, aber hatte definitiv nicht diese Hochwertigkeit die man aus diesem Hotel kennt. Abend musste man oft warten bis Essen aufgefüllt wurde, No Go ! Es hat jeden Abend ein Truthahn oder ähnliches zerfetzt und unappetitlich auf dem Buffet gelegen. Man würde erwarten, dass der Koch den Vogel zerlegt und anbietet, hier dieses Jahr Fehlanzeige…meistens haben nur noch Knochen und Reste gelegen, neues Fleisch wurde nicht angeboten. Es gab eine Pasta Station, die Dessert waren fantastisch und die Kleinigkeit am Strand waren sehr zu empfehlen als Mittagssnack. Frühstück war sehr gut und international !….Der Italienische Restaurant ist sehr gut, dass haben wir dieses Jahr erst in Anspruch genommen, was letztes Jahr nicht nötig war, weil das Hauptrestaurant so fantastisch gewesen ist. Was sehr gut ist, die Auswahl an Ultra all Inclusive Getränke wurde erweitert, es gibt alles was das Herz begehrt….Die Minibar im Zimmer ist toll befühlt, für Naschkatzen gibt es genug Auswahl an Süssigkeiten.


    Service
  • Gut
  • Der Service am Pool / Beach ist fantastisch. Die Jungs müssen echt hart arbeiten. In dem Hotel wird man am Pool/ Strand bedient und die Jungs sind super Freundlich und sehr bemüht. In den Hauptrestaurant herrscht Chaos. Dort bekommt man am Eingang ein Tisch zugeteilt, was schön ist…aber es passiert öfter, dass die 2 Damen unterschiedliche Gästen den selben Tisch vergeben und gross ist die Überraschung wenn man vom Buffet kommt und sich an seinem Platz setzen möchte wo dort auf einmal jemand anderen sitzt. Das personal rennt ineffektiv durch die Gegend was Unruhe verbreitet, sehr extrem beim Abendessen. Hier wird Tempo mit Effektivität verwechselt. Die Teller werden am Abend zu schnell weggeräumt und die Rechnung kommt definitiv so schnell, dass man sich fast gezwungen Fühlt aufzustehen und zu gehen. Gemütlichkeit Faktor Null. Die Rezeption ist Service orientiert und wir haben uns gefreut, dass wir beim Ankunft Frühstück bekommen haben und uns umziehen konnten während unsere Zimmer vorbereitet wurde. Leider haben Sie vergessen uns bei der Abreise zu Wecken, dies darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Uns wurde zwar gefragt wie der Aufenthalt war, aber als wir mitteilten das wir diesmal( das zweite mal für uns) nicht zufrieden waren, wurde nicht weiter darauf eingegangen. Finde es sehr schade. Freitags muss man in den Emirates rechnen das Tagesgäste das Hotel besuchen die Wochenende haben. Hier kann es unter Umständen sehr voll und sehr laut werden. Manche Gäste sind dort um zu feiern und einige betrunkene sind nicht selten. Dementsprechend reduziert sich die Auswahl an Gerichten die man am Strand tagsüber bestellen kann sehr, zur Leidwesen der Gäste. Es werden zusätzliche Liegen gebracht um die Tagesgäste unter zu bekommen, wenn sie Pech haben genau vor Ihre Nase…wenn sie Glück haben nicht auf Ihren Schoss….Hier Spass bei Seite aber es ist schon manchmal sehr frech was den Hotel Gästen zugemutet wird...Hier merkt man leider, das Tagesgäste " besser" bedient werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ende der Palme. Es gibt ein kostenloses Wasser Taxi der zur Marina fährt. Dies kann man sich sparen. Man kann aber problemlos mit dem Taxi in der Stadt fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterschiedliche sportliche Angebote werden über den Tag vom Team angeboten. Was gut war, es gab keine laute Aktivitäten oder Animationen. Abends gibt es kein Programm, dementsprechend ist es von der Lautstärke sehr angenehm. Mann kann aber sehr gut in der Shisha Bar gemütlich Cocktails trinken. Mann kann in den Sommer Monaten nicht ins Meer, das Wasser ist viel zu Warm und es gibt Quallen. Der Hauptpool ist geräumig, aber nicht Stark gekühlt, keine richtige Abkühlung aber sehr sauber. Es gibt noch einen Erwachsenen Pool, der weniger besucht ist. Die Tagesbetten, sehr schön aus Holz am Pool wurden erneuert und kosten dieses Jahr umgerechnet 100 Euro am Tage, was verrückt ist…letztes Jahr waren sie noch kostenlos. Man kann aber auch genauso schön auf der normalen Liege sich aufhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Mary, Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Bitte kontaktieren Sie mich bitte über meine E-Mail-Adresse 'seval.uluyer@rixos.com' für weitere Informationen über Ihren Aufenthalt. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns das Wichtigste. Und es tut mir leid, dass wir es nicht mit Ihnen fangen konnten, aber bitte schreiben Sie mir. Ich möchte das Detail haben über Ihren Aufenthalt, da ich Ihre Details hier nicht sehen kann, um mehr zu untersuchen. LG Elis Seval