Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Dubai ja, Rixos nein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir reisten für 3 Tage ins Rixos the Palm (Kombireise). Im Vorfeld erkundigten wir uns in Form von Bildern und den Bewertungen. Auch wir müssen bestätigen, dass dieses Hotel für eine Städtereise nicht weiter zu empfehlen ist, da es unter anderem zu weit vom Geschehen abliegt. Bei unserer Ankunft war an der Rezeption ein reines Chaos. Wir sollten unsere Pässe abgeben, und uns eine Weile gedulden. Nachdem andere ankommende Gäste sich erneut einreiten, und bedient wurden, taten wir dieses auch und durften jetzt auch einchecken (vielleicht würden wir jetzt noch dort sitzen). Die Zimmer waren sehr kalt, modern und großräumig (Badewanne, separates WC, extra Duschbereich, Doppelwaschbecken, großer Schlaf-/Wohnbereich). Der Balkon war von einer Fensterfront umrandet. 2 Liegen rundeten das Ambiente ab. Da wir zur heißesten Jahreszeit anwesend waren, konnten wir diese Aussicht nicht genießen, da es einfach zu heiß war (vor allem das Geländer). Unsere Kinder hatten zwei Zimmer weiter ihre Unterkunft. Bei betreten stellten wir fest, dass die Befestigungsschere der Tür rausgebrochen war. Wir meldeten den Schaden, und es wurde versucht den Schaden zu beheben (was jedoch nicht klappte). Das Frühstücks-sowie Abendbuffet waren sehr umfangreich. Es gab alles was man sich vorstellen konnte (viele türkische Gerichte). Jedoch wiederholten sich diese jeden Tag aufs Neue. Und dies bei einer Unterbringung von 3 Tagen! Der Süßwasserpool ist sehr schön angelegt, aber es lösten sich sehr viele Fußbodenfliesen . Eine Aufsicht war die ganze Zeit anwesend und ermahnte den einen oder anderen beim Ballspielen. Der Strandabschnitt war halt künstlich angelegt. Wir konnten keinen Tag ins Meer, da Quallenalarm war. Schade eigentlich. Großartigen Strandspaziergang konnten wir auch nicht unternehmen, da nebenan das nächste Hotel hochgezogen wurde. Baulärm war aber nicht vorhanden. Durch Zufall erfuhren wir, dass das Wassertaxi mind. 1 Tag vorher bestellt werden müsste. Dieses legte um 16.30 Uhr ab und fuhr von Dubai aus um 19.00 Uhr zurück. Somit entschieden wir uns für den Shuttlebus der uns bis zur Mall of Emirates brachte. Von dort aus fuhren wir mit der Dubai Metro (Tagesticket) quer durch die Stadt. Sehr zu empfehlen. Positives Highlight war, das wir morgens um 4.00 ein angemessenes Frühstück erhalten haben (Abholung 4 Stunden vormFlug). Sehr angenehm empfanden wir, dass der Hoteldirektor Mouhamad H. das persönliche Gespräch suchte und sich Zeit nahm. Wir werden sicherlich wieder nach Dubai kommen, aber nicht in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied, Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es ist uns wichtig jedem Gast einen schӧnen Urlaub zu bieten, dass uns dies bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht durchwegs erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare an, um unseren Service stetig zu verbessern. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Hotel Manager