Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Ein bisserl Luxus im Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Luxuriöses Hotel mit einem wunderbarem Blick auf die Skyline von Dubai. Lage eher exponiert, aber mit dem Wassertaxi, Taxi, Limoservice und dem Shuttlebus sehr schnell in Dubai. Wir empfehlen jeden, All Inklusive zu buchen, da die Preise eher gehoben sind. Es zahlt sich aus, da fast alle Getränke und Speisen im Paket enthalten sind. Auch die Minibar ist inklusive. Für Unterhaltung ist ebenfalls zur Genüge gesorgt. Softanimation, Kinderclub, etc... am Strand und Pool. Zimmer sehr geräumig und sauber. Durch die abendliche Show kann es, je nach Zimmerlage, bis ca. 23 Uhr etwas lauter sein. Aber man ist ja im Urlaub. Frühstücks-, Mittags-, und Abendbuffet sehr gut! Personal hin und wieder etwas überfordert, aber immer bemüht und freundlich. Am Strand und Pools ausreichend Liegen. Strand top gepflegt. Wir können dieses Hotel, ohne wenn und aber, jedem empfehlen, der ungezwungen ein bisschen Luxus im Urlaub erleben will.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig mit großem Bad. Balkon ist mit 2 Liegen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war alles sehr gut. Kleines Manko: Das Gemüse zu Mittag war meistens nicht mehr warm.


    Service
  • Gut
  • Leider hin und wieder überfordert, aber IMMER bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hoteltransfer dauerte ca. 40 Minuten vom Flughafen. In ca. 30 Minuten ist man bei der Mall of Emirates, und ca. 45 Minuten beim Burj Kalifa.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennistische, Volleyball, Wasserball etc... wird angeboten. Anderes nix genutzt. Entertainment am Abend, Softanimation unter tags.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich bedanke mich recht herzlich für die positive Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für die Hinweise im Bereich Service und Food. Wir werden dies kontrollieren und verbessern. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Olivia Guest Relations Agent