Alle Bewertungen anzeigen
Isa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Einwandfrei, Gast ist König!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ideal für Erholungssuchende, lässt keine Wünsche offen. All Inclusive sollte auf jeden Fall gebucht werden, um alle Leistungen entsprechend auch genießen zu können.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit zwei Sonnenliegen auf dem Balkon. Zimmer sind bereits etwas in die Jahre gekommen, aber großzügig geschnitten und modisch gut eingerichtet. Wasser inklusive! Minibar umsonst bei All Inclusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einwandfrei, tolle Restaurants! Getränkepreise gut, wer All Inclusive bucht ist klar im Vorteil. Getränkepreise sind einem 5-Sterne-Hotel entsprechend angemessen!


    Service
  • Sehr gut
  • Einwandfreier Service. Ein Dank auch an Elis, Guest Relation Manager, Kundenfreundlichkeit wird groß geschrieben. Wir hatten eine Beschwerde, welche prompt umgesetzt wurde, hier ist der Kunde König!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ende von der Palme, circa 50 Minuten Fahrzeit vom Flughafen. Ein kostenloses Wassertaxi ermöglicht einen Ausflug zur Marina Bay. Fahrt in die Stadt circa 30 Minuten zur Mall of Emirates, 40 Minuten zur Dubai Mall, wird kostenlos vom Hotel zu verschiedenen Tageszeiten zur Verfügung gestellt. Ultimativer Ausblick auf die Stadt/Skyline. Wer mehr in der Stadt unternehmen möchte, sollte sich entsprechend ein Stadthotel nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kids Club super, tolles Spa, Fitnessraum gut eingerichtet, verschiedene Sportprogramme. Poolanlage und Strandbar gut. Gepolsterte Liegen an Pool und Strand. Hotel auch ideal für junge Leute!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich bedanke mich recht herzlich für die positive Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut mich, dass ٍes Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Olivia Guest Relations Agent