- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt abseits. Zur nächsten Mall muss man ca. 1/2 Stunde mit dem Shuttlebus fahren, der 4 mal am Tag fährt (11h, 15h, 17h, 19h) zurück (14h, 18h, 20h, 22h). Die Anlage ist schön angelegt. Das Hotel besteht aus 3 Gebäude, die sich hintereinander anordnen. Es gibt Zimmer mit einem wunderbaren Blick, andere wiederum Blick auf eine Gebäudewand.
Schönes großes Zimmer mit einem großen Bett, jedoch war die Matratze auf einer Seite etwas durchgelegen. Ein Fernseher jedoch nur zwei unbekannte Sender in deutsch! Ein Wasserkocher ist vorhanden sowie jeden Tag Wasser, Kaffeepulver und Tee.
Das Essen entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel! Der Kaffee zum Frühstück war meistens nicht mehr heiß und frisch! Wasser wird in Plastikflaschen serviert! Es wird nicht auf Kleiderordnung geschaut!
Das Personal ist bemüht die Wünsche umzusetzen!
Ruhig gelegenes Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Wassersport Angebot! Poolanlage war übervoll, und die Liegen wurden schon sehr früh am Morgen mit Badetüchern belegt! Am Abend war es in der Außenanlage sehr ruhig, kein Entertainment!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten,deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Rixos Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Rixos Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nicht glücklich unser Hotel verlassen haben. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte ,die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern . Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie keinen Wassersport getrieben haben. Leider die Firma für den Wassersport nicht zuverlässig war, und müssen wir mit den Vertrag Aufzulösen. Aber für nächste mahl organisieren wir für Sie besonderes Wassersport Aktivitäten sehr gern. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management