- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das luxuriöse Hotel ist neu und entspricht allen Anforderungen. Negativ ist der Balkon Richtung Festland, da die Musik der Bar einen geruhsamen Abend vergessen läßt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Harald, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unser neues und luxuriöses Haus sowie die vielen Annehmlichkeiten schätzen. Wir bedauern jedoch, dass der Balkon in Richtung Festland nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Musik der Bar Ihren Abend gestört hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie an unser Management weiterleiten, um mögliche Lösungen zu prüfen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft erneut zu begrüßen, und wir Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management