Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Essen und Wartung des Hotels sind deutlich unter 5
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Essen entsprach einem drei Sterne Haus, beim Frühstück waren zwei Köche für das ganze Hotel für Eierbacken, Omeletts etc eingeteilt. Auch beim Abendessen war Warten angesagt. Die Hauptgerichte waren einfallslos. Es gab immer dieselben, türkischen Vorspeisen. Obst, Säfte und Desserts waren gut und reichlich, das Personal freundlich, aber bisweilen überfordert. Nach jeder Dusche war die Toilette heftig überschwemmt, das ließ sich nicht reparieren. Es wurde uns wegen eines durch das Hotel nicht zu verantwortenden Fehlers ein zu kleines Zimmer anstandslos und ohne Berechnung in ein größeres umgetauscht. Insgesamt war das Hotel bereits deutlich abgewohnt und bedarf einer Renovierung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet wurden, um notwendige Verbesserungen zu veranlassen. Als Rixos The Palm sind wir ständig darum bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir schätzen Rückmeldungen, wie Ihre sehr, da sie für uns ein wesentlicher Bestandteil der Qualitätskontrolle sind. Sie helfen uns, unsere tägliche Arbeit dort zu verbessern, wo es notwendig ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mitteilungen. Mit freundlichen Grüßen, Mouhamad Hadla