Alle Bewertungen anzeigen
TheBlacklist (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Essen war okay, aber Reservierung schwierig
4,0 / 6

Allgemein

Essen im a la Carte war so lala. Leider war es uns nicht möglich das Steak Resteraunts zu reservieren. Trotz mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption haben wir keinen Termin dort bekommen. Anlage liegt am äußersten Ring der Palme. Was wirklich gut war: sind die Tickets für das Atlantis Aquaventura Park. Im Hotel sieht man auch schon das es einige Jahre alt ist. Besonders beim Schwimm und Aktivitäten Pool. Aber ansonsten war es ganz okay. Leider war zu unserer Reisezeit die Fun Kirmes nicht aufgebaut. Der Rixy Club war gut. Viel Abwechslung.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:TheBlacklist
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Tickets für den Atlantis Aquaventure Park sowie den Rixy Club als positiv erlebt haben und insbesondere die Abwechslung für Ihre Kinder genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es Ihnen nicht gelungen ist, eine Reservierung im Steakrestaurant vorzunehmen, trotz mehrfacher Nachfrage. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und die internen Abläufe diesbezüglich nochmals prüfen werden, um künftig einen reibungsloseren Ablauf sicherzustellen. Auch Ihre Anmerkungen zur Anlage und den Pools nehmen wir dankbar entgegen. Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Einrichtung laufend zu pflegen und zu verbessern, damit sich unsere Gäste stets wohlfühlen. Wir bedauern ebenfalls, dass die Fun Kirmes während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar war und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem vollständigen Freizeitangebot überzeugen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr konstruktives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement