Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Extrem freundlicher Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles gut! Toller Service ab der ersten Minute! Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter überall! Besonders am Strand hat uns der sehr sehr freundliche Maninder sehr verwöhnt und uns ständig mit neuem Wasser/Kaffee/ Bier etc . versorgt und immer nachgefragt ob alles ok ist. All inklusive zu buchen war eine gute Entscheidung, da hier alle Getränke extrem teuer sind. Trotzdem muss man immer sofort eine „Rechnung“ unterschreiben, ist unnötig und manchmal bisschen nervig , die Armbandlösung um sich für den Service vom Nicht-inklusive-Gast zu unterscheiden wäre für den Gast einfacher!


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß! Gut ausgestattet!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Auswahl und super frisch - tolles Obst und Fleisch und Fisch - immer frisch nachgefüllt und auch hier sehr freundliche Bedienungen - auch in der iChill Strandbar ein super Seafood Menü!!! Toller Service - vielen Dank Godwin!!


    Service
  • Gut
  • Sehr eifrig und freundlich! Manchmal mit Wartezeit z.B. beim Kaffee beim Frühstück , da der Service leicht chaotisch organisiert ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Letztes Hotel auf der Palme, deshalb toller Blick auf die Skyline von Dubai! Dafür längere Anreise in die Stadt aber machbar mit dem Taxi oder kostenlosen Hotel-Shuttle bzw. der Metro. Weniger Aktion - von uns gezielt so gewählt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Gym und sehr angenehm dass man am Strand jeden Tag genug Auswahl an bequemen Liegen und Handtüchern und Schirmen zur Verfügung hatte! Zu laute Beschallung am Pool den ganzen Tag!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mohamed Khalifa Guest Relations team