- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlechteste Hotel was wir jemals hatten . Preisleistung miserabel . Auf keinen Fall ist es 5 Sterne wert . Der totale Reinfall
Sehr unsauber . Schimmel im Bad . Minifön und das Licht im Bad eher dürftig . Schmickspiegel ohne Beleuchtung . Alles sehr dunkel . Im Prospekt sah es moderner aus . Klimaanlage sehr kalt man konnte diese auch nicht regulieren .
Die Atmosphäre im Speisesaal war laut und hektisch . Auch hier musste man lange auf Getränke warten. Vielleicht lag es daran dass man all Inklusiv hatte. Beim Frühstück war der Käse sehr unappetitlich. Das Obst angedöscht. Alles sehr lieblos angerichtet. Die Speisen waren auch nicht abwechslungsreich.
Wir mussten vieles anmahnen. Minibar wurde nicht aufgefüllt , erst nach mehrmaligen nachfragen . ( allinlusiv ) Am Stand müsste ,an sich die Getränke selbst von der Bar holen da das Strandpersonal nur jede gefühlte Stunde einmal kam . Wartezeiten unheimlich lange .
Wir wussten das man von der Palmeninsel nicht schnell im Zentrum ist. Wir hatten uns allerdings auf das Wassertaxi verlassen , was es überhaupt nicht gab. Im Prospekt wurde es angegeben .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine vorhanden. Am Strand keine Animation. Ich muss noch anmerken dass die Liegen am Strand ( Polster ) sowie die Hängematten kaputt und dreckig waren. Der Pool war auch schmuddelig. Es gab noch einen Pool den man aber nicht nutzen konnte weil dort eine Mega große Baustelle ist. Ich weiß da kann das Hotel nichts für, man hätte es uns aber vor Reisebeginn mitteilen müssen. Alles in allem eine große Enttäuschung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Julia , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten,deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Es tut uns leid ,dass Sie mit unserer Leistengen nicht zufrieden sind .Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte,die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern . Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass die Einzelfall bleibt. Wir würden uns freuen ,wenn Sie uns noch eine zweite Chancen geben würde ,um Sie von Qualität unserer Küche und Service zu überzeugen können.Wir würde alle Ihre Feedback in unserem System vermerkt und gelöst . Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nicht glücklich unser Hotel verlassen haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Guest Service Agent