Alle Bewertungen anzeigen
Bakir (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Für jungere Leute nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren morgens um 7 uhr im Hotel . Die Mitarbeiter haben uns ungefähr 8 stunden lang in Lobby warten lassen . Uns wurde noch nichtmal gefragt ob wir Hunger oder Durst haben . Ich habe noch nie im mein leben für check in so lange warten müssen. Von ersten Tag hatten wir schon scheisse Laune.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Und das Wegen als Entschuldigung haben wir schöne zimmer mit Aussicht bekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen hat uns nicht gefallen war immer das selbe .


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung ist schön. Aber Strand hat mir garnicht gefallen konnte viel besser und sauberer sein für dieses Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War voll langweilig . Gar kein Animationsteam . Abends nichts los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bakir
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bakir , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten,deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte (Strand Sauberkeit , Essen ,Check –In warten Zeit ),die wir umgehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern Die Erfahrung, die Sie beschrieben haben, ist für das Niveau der Dienstleistungen nicht charakteristisch, die sich unsere Partner mühen anzubieten. Wir würden uns freuen ,wenn Sie uns mehr uber ihre Essen Erfahrung im unsere Hotel erzahlen können, um dieses Problem davon abzuhalten, in der Zukunft vorzukommen. Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie auf Ihr Zimmer nach Ihrer langen Reise, sehr lang gewartet haben. Überprüfen Sie, dass check-out Zeit 12.00 Uhr und check-in 15.00 Uhr ist, deswegen,es hat einbichen gedauert, um Ihren Zimmer sauberen zu machen. Wenn es möglich ist, dass wir gern mit Ihnen allen die Details besprechen würden, und es nett sein würde, wenn Sie mich Ihre WhatsApp Nummer oder irgendwelcher sagen können, der die für Sie bequem ist. Oder schreiben Sie an olha.butenko@rixos.com Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch missverstädnisse von unserer Seite erfahren haben. Wir warten gespant auf Ihre Antwort. Liebe Grüße, Olha Butenko