- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
98% Russische Gäste (welche jegliches Klischee übertroffen haben). Sie werden behandelt wie die Könige und können sich alles erlauben, Deutsche eher Menschen 3.-4. Klasse. Das Hotel liegt außerhalb der Stadt und bietet eine tollen Ausblick. Der angebotene Shuttle eignet sich gut um in die Stadt zu kommen und eventuell von dort aus mit der Metro oder dem Taxi weiterzufahren. Der Strand ist schön und weitläufig. Frühstück ist gut Abendessen eher mittelklasse. Gastfreundschaft haben wir als Deutsche nicht als sonderlich hoch wahr genommen. Hotel ist sehr in die Jahre gekommen!
Die Zimmer sind sehr groß und bieten genügend Platz. Wir hatten einen tollen Ausblick durch ein Upgrade, was man sich jedoch gut zahlen lassen hat. Man merkt, dass das Hotel sehr in die Jahre gekommen ist. Die Matratzen waren sehr durchgelegen und die Spiegel im Zimmer beschmutzt. Das Bad bietet zu wenig Halterungen um etwas aufzuhängen. Deutsche Känale gab es im Fernseh exakt 3. Russische Kanäle hingegen gab es sehr viel, wo wir schon beim Thema wären. Durch ca 98% Russische Gäste war es sehr unruhig im Hotel, mitten in der Nacht wurde auf den Hotelfluren herumgeschrien, und es gab keine Nacht, in der man durchschlafen konnte.
Das Frühstück war reichhaltig und hat für jeden etwas geboten, da gab es absolut nicht zu meckern. Beim Abendessen hingegen, ließ es teilweise zu wünschen übrig. Gut war es, dass man sich frisches Fleisch grillen lassen konnte, was dort allerdings auffiel war, dass sich einige der russischen Gäste tellerweise das Fleisch grillen ließen, und man so sehr lange warten musste bis das eigene Fleisch fertig war. Einen Abend gab es ausschließlich Fisch, was in einem 5 Sterne Hotel meiner Meinung nach nicht geht, da einfach nicht jeder Fisch isst. Generell war das Essen sehr auf die russischen Gäste ausgelegt. Die einfachsten Dinge wie eine gelungene Salatsoße haben gefehlt, denn diese waren ungenießbar. Vor allem ist auch aufgefallen das Kinder unbeaufsichtigt am Buffet lungerten und alles mal probierten und das probierte auch gerne wieder zurück gelegt wurde. Hier stellt sich mir die Frage, warum hier niemand etwas zu sagt, und jegliches Verhalten geduldet wird. Absolut keine 5 Sterne! Generell war es beim Essen sehr unruhig. Ich hatte in einem 4 Sterne Hotel schon deutlich besseres essen, und auch eine deutlich bessere Auswahl.
Der Service war für uns eher schlecht. Wir kamen um ca 8 Uhr morgens nach 12 Stunden Reise im Hotel an und das Erste was man uns verkündete, war dass wir kein Frühstück bekommen würden, da der Check in ja erst am 15 Uhr sei und wir das Hotel nur für 6 Tage gebucht hätten. Das Frühstück was wir am Abreisetag (Abholung um 5 Uhr morgens) bekommen haben, kann man allerdings nicht als Frühstück bezeichnen und war eine absolute Frechheit und definitiv keine 5 Sterne! Gastfreundschaft sieht anders aus. Man versuchte dann uns zu überreden All inclusive dazu zu buchen, da wir ja sonst beim essen keine Getränke dabei hätten und sowieso quasi nichts inclusive haben. Das völlig überteurte All inclusive würde ich in keinem Fall buchen, Halbpension reicht völlig aus. Der Service im Restaurant ließ ebenfalls zu wünschen übrig, man wurde einmal gefragt ob man etwas trinken möchte und das war es auch schon. Eigentlich hat sich niemand für uns interessiert, was höchstwahrscheinlich daran lag, dass wir nicht zur russischen Bevölkerung gehören, diese stehen in dem Hotel nämlich definitiv an erste Stelle und sie können sich alles erlauben, ohne dass eingegriffen wird.
Mit dem Shuttle kommt man gut in die Stadt (zur Mall of Emirates ca 30 min.) und kann von der Mall aus mit der Metro zu weiteren Sehenswürdigkeiten fahren. Die Lage des Hotels bietet einen tollen Ausblick auf die Skyline und bietet Ruhe vor der Stadthektik.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angelina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen