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Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit minimalen Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel mit unglaublich freundlichem und aufmerksamen Service. Zimmer mit Meerblick war sehr gut. Wir sind etwas irritiert, wie tolerant das Personal dem teilweise unmöglichen Verhalten der Gäste gegenüber ist. Badeshorts und Hotpants beim Abendessen, stillende Mutter direkt am Pool, NACKTES Baby am Frühstücksbuffet, Füße auf dem Stuhl beim Abendessen, und noch einige andere Verhaltensweisen. Da muss ich leider sagen, kam ich mir teilweise beim Abendessen eher vor wie in einem 3 Sterne Hotel auf Mallorca am Ballermann, als in einem 5 Sterne Hotel in Dubai.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war gut ausgestattet mit allem was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speiseangebot sehr groß, sowie sehr gut. Buffet ist abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gelegen am Ende der Palme, daher sehr lange Wege. Jedoch dafür fantastischer Blick auf die Marina, sowie Burj al Arab und Khalifa, sowie auf drei Seiten vom Meer umgeben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es einige, wir haben jedoch keine wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, Danke für Ihre Auswahl an Rixos The Palm und herzlichen Dank, Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Es tut uns leid ,dass Sie mit unserer Leistengen nicht zufrieden sind .Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte(Abendessen),die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern. Noch einmahl bedanken wir uns für Ihren Auswahl in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben . Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relations Team