- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel mit unglaublich freundlichem und aufmerksamen Service. Zimmer mit Meerblick war sehr gut. Wir sind etwas irritiert, wie tolerant das Personal dem teilweise unmöglichen Verhalten der Gäste gegenüber ist. Badeshorts und Hotpants beim Abendessen, stillende Mutter direkt am Pool, NACKTES Baby am Frühstücksbuffet, Füße auf dem Stuhl beim Abendessen, und noch einige andere Verhaltensweisen. Da muss ich leider sagen, kam ich mir teilweise beim Abendessen eher vor wie in einem 3 Sterne Hotel auf Mallorca am Ballermann, als in einem 5 Sterne Hotel in Dubai.
Zimmer war gut ausgestattet mit allem was man braucht.
Speiseangebot sehr groß, sowie sehr gut. Buffet ist abwechslungsreich
Service war sehr freundlich und aufmerksam
Gelegen am Ende der Palme, daher sehr lange Wege. Jedoch dafür fantastischer Blick auf die Marina, sowie Burj al Arab und Khalifa, sowie auf drei Seiten vom Meer umgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt es einige, wir haben jedoch keine wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Saskia, Danke für Ihre Auswahl an Rixos The Palm und herzlichen Dank, Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Es tut uns leid ,dass Sie mit unserer Leistengen nicht zufrieden sind .Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte(Abendessen),die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern. Noch einmahl bedanken wir uns für Ihren Auswahl in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben . Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relations Team