- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde für uns nicht erfüllt. Positiv: - die Hotelzimmer sind groß und luxuriös gestaltet - Personal teilweise sehr freundlich, lächelnd, zuvorkommend und erfragt das Wohlbefinden, grüßt freundlich - das Essen mit viel Mühe verarbeitet, verwertet und aufbereitet Negativ: - Hotel und Zimmer teilweise beschädigt oder abgenutzt - Personal nicht organisiert sonder chaotisch - individuell Kundenwünsche sind schwer erfüllbar - im Zimmer fehlen immer wieder Leistungen, Toilettenpapier, Handtücher, Minibar nicht aufgefüllt - Personal stürmt das Zimmer rücksichtslos - Hohe Preise, Druck All Inclusive zu buchen - jedoch Grundleistungen werden nur auf erbitten erfüllt - Lange Wartezeiten im Restaurant und Shishaterasse - Auch nach Beschwerde wird man nicht bedient und ausgelacht - Am Pool lange Bedienzeiten - Viel Selbstorganisation vom Gast erwartet
Sehr große Doppelzimmer, gemütliches Bett, großes Bad mit Badewanne, eher unpraktische Schränke, wenig Handtuchhalter, kein Föhn im Bad
Das Essen wird mit viel Mühe aufbereitet, Reste vom Frühstück zum Mittag und Abendessen wieder verwertet, nur schön aufbereitet, jeden Tag das gleiche Angebot, Grillen jeden Tag als Abwechslung
Toilettenpapier Handtücher nur auf erbitten, Personal stürmt das Zimmer rücksichtslos, Minibar nicht aufgefüllt oder nicht vollständig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegen hohe Aufpreise viele Angebote buchbar. Im Hotel nur Wassergymnastik und kleine Animationen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Elis Seval Guest Relations Manager