- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für uns nie und nimmer ein 5 * Hotel, relativ viele Schäden für ein 1-jähriges Hotel. HP Buffet ist jeden Tag das gleiche, kaum Fischangebot (sehr enttäuschend). Man muss am Morgen früh aufstehen, wenn man einen guten Platz am Strand will, "Badetuch-Sonnenliege-Reservation-Kultur", da zu wenig Liegestühle. Das Hotel war überbucht, wir haben nicht das bezahlte Zimmer erhalten, dafür eine Suite oberhalb der Discothek, mit Lärmbelästigung in der Nacht, teils mangelhafte Reaktion auf unsere Reklamation (Zimmerwechsel in der 4. Nacht). Leider gab es von Seite Hotelmanagement keine nennenswerte Wiedergutmachung, eines 5 * Hotels nicht würdig. Ansonsten ist das Hotel ganz ok, nettes Personal das hauptsächlich auf die russische Kundschaft ausgerichtet ist. Wir würden dieses Hotel nicht mehr wählen und wegen dem kundenunfreundlichen Umgang zum Schluss durch das Hotelmanagement (wir möchten hier die Angestellten klar ausklammern) werden wir auch der Rixos-Kette fernbleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen als Gast in unserem Haus zu informieren. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Die Anmerkungen und die Kritik in Ihrer Bewertung werden von unserem Team ausgewertet, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Asst Genera Manager