- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ok,mehr nicht. Schwerwiegender wiegt die Abzocke ,die seitens des Hotels mit den Urlaubern abgezogen wird. Das Hotel ist auf der Palme als letztes etwas abseits gelegen. Da das Hotel eine Lexus Limousinen Flotte vor dem Hotel stehen hat, versucht man die Urlauber in erster Linie in diese Limousinen zu verfrachten. Eigentlich kein Problem , aber dieser Transport ist deutlich teurer. Den regulären Taxis hat man deutlich gemacht, dass man dort nicht erwünscht sei. Dem Urlauber erklären die Doorboys und auch die Mitarbeiter der Rezeption, dass alles der gleiche Preis sei. Stimmt definitiv nicht , wir haben es getestet. Es ist die Unverfrorenheit mit der einem ins Gesicht gelogen wird. Wenn man ein reguläres Taxi haben will, erklärt man, dass dieses 45 Minuten dauern würde . Beschwert man sich, ist es plötzlich innerhalb von 5 Minuten vor Ort . Zum Schluss erklärte uns die etwas unterkühlte Mitarbeiterin der Rezeption, dass man schließlich das Taxi vorbestellen könne. 30 Minuten Vorlauf reichen aus. Na klar, wir bezahlen ein 5 Sterne Hotel und fühlen uns wie in einem 2 Sterne Seniorenheim aus Cottbus. Und wer auf gesellige Abende mit russischer Folklore steht, wird sich hier sehr , sehr wohl fühlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns sehr wichtig jedem Gast ein schӧnes Urlaubserlebnis zu bieten - dass uns dies bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht durchwegs erfüllen konnten tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service stetig zu verbessern. Nochmals möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Hotel Manager