Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel Rixos The Palm
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ok,mehr nicht. Schwerwiegender wiegt die Abzocke ,die seitens des Hotels mit den Urlaubern abgezogen wird. Das Hotel ist auf der Palme als letztes etwas abseits gelegen. Da das Hotel eine Lexus Limousinen Flotte vor dem Hotel stehen hat, versucht man die Urlauber in erster Linie in diese Limousinen zu verfrachten. Eigentlich kein Problem , aber dieser Transport ist deutlich teurer. Den regulären Taxis hat man deutlich gemacht, dass man dort nicht erwünscht sei. Dem Urlauber erklären die Doorboys und auch die Mitarbeiter der Rezeption, dass alles der gleiche Preis sei. Stimmt definitiv nicht , wir haben es getestet. Es ist die Unverfrorenheit mit der einem ins Gesicht gelogen wird. Wenn man ein reguläres Taxi haben will, erklärt man, dass dieses 45 Minuten dauern würde . Beschwert man sich, ist es plötzlich innerhalb von 5 Minuten vor Ort . Zum Schluss erklärte uns die etwas unterkühlte Mitarbeiterin der Rezeption, dass man schließlich das Taxi vorbestellen könne. 30 Minuten Vorlauf reichen aus. Na klar, wir bezahlen ein 5 Sterne Hotel und fühlen uns wie in einem 2 Sterne Seniorenheim aus Cottbus. Und wer auf gesellige Abende mit russischer Folklore steht, wird sich hier sehr , sehr wohl fühlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns sehr wichtig jedem Gast ein schӧnes Urlaubserlebnis zu bieten - dass uns dies bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht durchwegs erfüllen konnten tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service stetig zu verbessern. Nochmals möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Hotel Manager