Alle Bewertungen anzeigen
Bartel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
Jeder Wunsch wird gewährt. Nur zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind momentan vor Ort im Hotel. Wir sind jetzt bereits sechs Tage hier und sehr zufrieden. Es gab bei unserer Ankunft keinerlei Komplikationen. Wir bekamen sofort ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Im Hotel gibt es einen tollen Spa Bereich in dem man sich nur Erholen kann. Dort gibt es eine Größe Auswahl an Möglichkeiten. Über kostenlose Sauna, bis hin zur kostenpflichtig Massage und ein Fitnesscenter, bei dem sogar ein kostenloser Fitnesstrainer zur Verfügung steht. Es gibt vier Auswahlmöglichkeiten an Restaurants. Anliegend der Lobby gibt es eine Patisserie Istanbul mit kleinen feinen Küchlein. Abends gibt es am Strand und im Steakhouse eine Live— Performance, die die letzten Stunden ausklingen lässt. Das Hotel besitzt einen gepflegten Außenbereich. Alles ist sehr zu empfehlen. Buchen Sie dieses Hotel germe, es ist perfekt zum Erholen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bartel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Bartel, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com