- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im allgemeinen gut eingerichtet. Rixos ist eine türkische Hotelkette. 90% der Gäste waren Russen. Gesprochen wird Russisch und englisch. Es verfügt über eine grosse Lobby und mehrere Restaurants. Es ist alles noch neu und neben dran ist schon der zweite Block gebaut.
Unser Zimmer war nur relativ sauber, aber es lief von der Dusche das Wasser ins WC. Es waren auch noch Abdrücke von Händen auf der Glasscheibe. Die Dekoration war verstaubt. Schimmel an der Decke.
Es gibt mehrere Restaurants im Hotel. Zum Abendessen gab es Buffet. War viel dabei, aber leider auch Standartessen. Nicht für 5 Sterne Hotel. Rotweinglasser gibt es nicht. Eher türkisches Buffet
Der Service war für uns total schlecht. Die Rezeption war total Überfordert. Wir waren morgen um 7.00 Uhr im Hotel und mann wollte uns erst um 15.00 Uhr das Zimmer geben. Die Kreditkarte wollten die dann auch direkt 3000 AED belasten. Halt als Sicherheit für die Minibar. Dann haben wir da fast zwei Stunden gesessen und auf das Zimmer gewartet, aber dann immer noch keins Bekommen. Ausgebucht war das Rixos bestimmt nicht, aber mann wollte uns halt keins geben. Sind dann erst mal von da ins Atlantis, wo ich direkt ein Zimmer bekommen haben. Sind am nächsten Tag wieder zurück und haben dann auch noch warten müssen. Haben auch später Deutsche getroffen die auch Stunden auf Zimmer gewartet haben. Die hatten auch über Lturs gebucht. Anscheinend bekommen die gute Provision wenn die das Rixos weiterempfehlen.
Das Hotel liegt am Ende der Palme. Da fährt man schon mit den Taxi 30min ins Zentrum. Es gibt aber auch ein Wassertaxi, das zur Marinamail fahrt. Das fahrt aber nur bis 19.00 Uhr. Das nächste Hotel ist 2 km vom Rixos weg. Geschäfte oder andere Restaurants sind nicht in der nahe. Am Strand und am Pool waren wir nicht. Abends ist draussen laute Discomusik.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet wurden, um notwendige Verbesserungen zu veranlassen. Als Rixos The Palm sind wir ständig darum bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir schätzen Rückmeldungen, wie Ihre sehr, da sie für uns ein wesentlicher Bestandteil der Qualitätskontrolle sind. Sie helfen uns, unsere tägliche Arbeit dort zu verbessern, wo es notwendig ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mitteilungen. Mit freundlichen Grüßen, Mouhamad Hadla