Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Luxusflair mit Top Service und klitzekleinen Fehlern
6,0 / 6

Allgemein

Urlaub mit Luxusflair und klitzekleinen Mankos


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Da kein TwinBed Zimmer verfügbar war, wurde für meinen Sohn kurzerhand ein Extrabett ins Zimmer gestellt. Platz war genug vorhanden im sehr großzügigen Zimmer. Ich fand das Haupt-Bett sehr bequem und habe nichts von den Nachbarn gehört. Sehr gute Schallisolierung. Die technische Ausstattung war top, das Zimmer immer sauber und die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Im Hauptrestaurant ist es laut und geschäftig, es sind zahlreiche Kellner vor Ort, die um einen schnellen reibungslosen Service sehr bemüht sind. Es gibt immer eine große Auswahl an Speisen am Buffet, wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Die Patisserie bietet eine unglaubliche Auswahl. Die Käseauswahl ist etwas lieblos und leider steht der Käse zu warm. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Wir waren während unseres Aufenthalts einmal im Toro Loco. Absolute Empfehlung! Toller Service, sehr gute Steaks. Die anderen A-la-carte Restaurants haben wir nicht getestet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Gästebetreuung

Ich war begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Egal wo, immer ein Lächeln, wenn man wollte bzw Zeit war, auch kurze Gespräche. Die Englischkenntnisse aller Mitarbeiter waren sehr gut und einige sprachen sogar ein wenig deutsch, was ich nicht erwartet hatte. Umso toller fand ich es, einen deutschen Gästebetreuer im Hotel zu haben, den man via whatsapp zu jeder Zeit kontaktieren und fragen konnte. Hier nochmals herzlichen Dank an Paul, der seinen Job ganz hervorragend macht und uns täglich über alle Aktivitäten informiert hat und jederzeit kompetenter Ansprechpartner war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Sonstiges

Ausflug nach Dubai zum Sightseeing. Perfekt organisiert durch das Hotel, inklusive hoteleigenem Fahrer.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Ich war hauptsächlich am Erwachsenenpool. Hier konnte man in Ruhe auch mal Bahnen schwimmen und hatte den Pool tw für sich. Die zwei flackern Becken waren ideal, wenn man sich einfach nur abkühlen wollte. Die Pools werden regelmäßig gereinigt. Durch die Palmen entlang des Pools fallen natürlich regelmäßig kleinere Pflanzenteile hinein, das gehört aber zur Natur. Einige Poolkacheln müssten dringend erneuert werden. Manche sind gebrochen und bergen Verletzungsgefahr.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Im Vergleich zu anderen Hotels hat das Rixos aufgrund seiner Lage relativ viel Privatstrand. Es gibt abgesicherte Bereiche mit Netzen, Life Guards und immer freie Liegen. Im Wasser war ich nicht, da mir die gekühlten Pools lieber waren, als das warme Meer.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Das Gym habe ich nur kurz wahrgenommen, es gibt täglich verschiedene Angebote, egal ob Group Fitness, Entspannungsangebote oder Individualtraining. Das tägliche Aqua Fitness Angebot war abwechslungsreich und hat Spaß gemacht. Mirac hat mich mit seiner liebenswerten Art immer wieder motiviert, teilzunehmen. Sogar mein Sohn hat mitgemacht. Während wir im Wasser standen, hat er draußen in der Sonne die Übungen vorgemacht und uns toll motiviert. Auch alle anderen Trainer haben einen tollen Job gemacht.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:51-55
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, den vielfältigen kulinarischen Angeboten sowie dem Komfort und der Sauberkeit unserer Zimmer rundum zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass unser Gästebetreuer Paul sowie unser Trainer Mirac Ihren Aufenthalt mit ihrem Engagement und ihrer Herzlichkeit noch besonderer gemacht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Käsevariationen sowie den Poolfliesen sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um weitere Verbesserungen vorzunehmen. Es ist wunderbar, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als ein Erlebnis mit Luxusflair empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Rixos The Palm Dubai begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen