- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein auf dem ersten Blick schönes Hotel in einer traumhaften Lage. Auf den zweiten Blick ein typischer Urlaubsbunker der nicht nur hauptsächlich von Russen besucht wird sondern auch sehr viele beschäftigt. Im Detail ist die Anlage schmuddelig und meiner Ansicht gibt es für das gleiche Geld in Dubai deutlich bessere Häuser. Der Service ist im Restaurant sehr dürftig wenn man diesen überhaupt so bezeichnen möchte. Die Auswahl und die Qualität an Speisen ist eine Frechheit für ein 5 Sterne Hotel. Das Essen ist sehr lieblos zubereitet und das Obst und Gemüse sehr schlampig angerichtet. Jeder Hobbykoch macht das besser. Die Zimmer sind sehr schön. In meinem Bett war die Matratze viel zu hart (bin hier normal nicht empfindlich). Mein Tipp suchen Sie sich ein anderes Hotel, dieses ist nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jochen, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet wurden, um notwendige Verbesserungen zu veranlassen. Als Rixos The Palm sind wir ständig darum bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir schätzen Rückmeldungen, wie Ihre sehr, da sie für uns ein wesentlicher Bestandteil der Qualitätskontrolle sind. Sie helfen uns, unsere tägliche Arbeit dort zu verbessern, wo es notwendig ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mitteilungen. Mit freundlichen Grüßen, Mouhamad Hadla Asst Genera Manager