Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Mit All Inclusive PLUS ist es der perfekte Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel zum Relaxen. Für Sonne tanken im April bestens geeignet. Meer ist schon herrlich warm. Kulinarisch ++++


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das erste zugewiesene Zimmer war abgewohnt und der Ausblick war trotz MeerblickBuchung über einen Tennisplatz und einem Ablageplatz des Hotels furchtbar. Nach unserer sofortigen Reklamation bekamen wir ein sehr schönes Zimmer mit tollem Blick auf das Meer und Dubai Stadt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut, abwechslungsreich und meiner Meinung nach ein viel zu großes Angebot an Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war im ganzen Hotel überaus hilfsbereit, immer freundlich und jeder Wunsch wurde erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen war zirka 45 Min., zu Marina Mall waren es 30 Min Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war die Woche eine reine Bade- und Chillwoche am Meer. Musik war teilweise schon recht laut, uns hat es nicht gestört, aber für Ruhesuchende kann das ein Ausschlusskriterium sein. Preis für Himmelbetten von 100.- pro Tag fanden wir schon recht heftig! Alles Liegen haben tolle Auflagen und der Getränkeservice am Strand und am Pool ist sehr aufmerksam....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und dass unser Hotel für Sie ein schönes Ziel zum Entspannen war, besonders für das Sonnenbaden im April. Wir bedauern jedoch, dass das erste zugewiesene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr sofortiges Feedback, das es uns ermöglicht hat, Ihnen ein Zimmer mit einem herrlichen Blick auf das Meer und Dubai Stadt anzubieten. Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren und dass Sie das Essen genossen haben. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Lautstärke der Musik und der Preise für Himmelbetten ernst und werden diese Punkte intern überprüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management