Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Negative und "schmerzhafte" Erfahrung...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist super! Der Blick auf die Skyline von Dubai ist einmalig! Traumhaft… Auch der Strand und die Poolanlage sind sehr gepflegt! Unser Zimmer dagegen war nicht sauber. Staub konnte man direkt in der Badewanne, hinter den Vorhängen und z. B. auch unter dem Bett finden. Auch andere Gäste mit denen wir ins Gespräch kamen, konnten das bestätigen. Ich rate auch jedem zur Vorsicht mit der Firma, die am Strand des Hotels Wasseraktivitäten anbietet, etwas zu unternehmen. Während unserer 20minütigen Bananenfahrt ging das Boot der Firma kaputt. Der Fahrer des Bootes kontaktierte die Firma, diese hatte aber kein Boot mehr, welches vollgetankt wäre. So haben wir bei der glühenden Sonne ca. zwei Stunden auf die Wassersecurity warten müssen, die uns dann endlich ans Land brachte. Natürlich holten wir uns einen leichten Sonnenbrand. Wieder am Lande wurden wir nicht von der „Wasserabenteuer-Firma“ in Empfang genommen. Es wurde uns nicht einmal Wasser angeboten. Als wir dann das Personal der Firma darauf angesprochen haben, fragte dieses, was wir überhaupt wollen, da wir ja die zwanzigminütige Fahrt „genossen“ haben. Als ich mit dem Personal an der Rezeption darüber sprechen wollte, sagte mir dieses, dass die Firma nicht zum Hotel gehört und es sie somit nichts angehe… Leider habe ich vergeblich dort nach Unterstützung gesucht…War sehr enttäuschend und meiner Meinung nach auch unprofessionell vom Personal des Hotels. Dieses hätte freundlicher reagieren und mich zumindest ausreden lassen können. Erst als sich mein Freund bei dem Manager beschwerte, haben wir Unterstützung erhalten. Es wurde uns eine hoteleigene Krankenschwester geschickt, die den Sonnenbrand bearbeitete. Auch erhielten wir die Hälfte des Betrages für die Bananenfahrt zurück. Der Manager war zuvorkommend. Leider verschwand auch unauffindbar mein eBook vom hoteleigenen Strand. Zusammengefasst würde ich sagen, dass das Hotel für mich nicht dem Standard der 5 Sterne entspricht. Wer sich für dieses Hotel entscheidet, sollte es bitte berücksichtigen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Agnes, Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat obwohl Sie die Lage super finden, den Blick traumhaft und unsere Pool- und Strandanlage gepflegt. Dass, Sie nicht zufrieden waren mit dem Angebot und der durch unser Management erwirkten Kompensation des Wassersportveranstalter, tut uns Leid. Wir möchten gerne klar stellen, dass alle vergessenen Gegenstände bei unserem Fundbüro abgegeben werden. Alexander Schneider General Manager