Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang und Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert kein 5-Sterne Hotel in Dubai
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr geräumig, allerdings schon ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. In einem 5* Hotel erwartet man eigentlich mehr, Kaffee, Tee und die dazu gehörige Milch und Zucker gab es meist nur auf verlangen beim Zimmerpersonal. Der Kaffee war nur ein löslicher Kaffee, was eigentlich in einem Hotel in dieser Kategorie gar nicht geht. Wir kennen dies anders von einem 5* Hotel in Dubai das auch auf der Palme liegt!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur zwei Restaurants, die bei Halbpension genutzt werden konnten. Die Speisen im Hauptrestaurant waren jeden Tag sehr übersichtlich und man konnte eigentlich schon bevor man zum Essen ging wissen was es gibt, da die Speisen meist die selben waren!!! Die Qualität der Speisen war sehr schlecht, da wir keinen Abend an dem wir Essen waren erlebt haben, dass die Speisen warm waren, egal zu welcher Zeit wir gekommen sind. Deshalb haben wir nach dem zweiten Abend nur Salat gegessen. Da wusste man wenigstens was man hat. Die Atmosphäre im Restaurant war auch sehr kühl, die Mitarbeitert waren keines wegs Freundlich und sehr langsam. Wir mussten sehr lange auf die möglichkeit Getränke zu bestellen warten. Genauso lange mussten wir dann auf die Getränke warten, meist waren wir schon mit Essen fast fertig!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit kannte man in diesem Hotel leider nur gegenüber Local´s oder gegen ein ensprechendes Trinkgeld. Leider musste ich auch mehrmals feststellen, dass nachdem das Zimmer gereinigt wurde unsere Zimmertür offen Stand, was zur Folge hatte: das ein Hut meiner Frau abhanden gekommen war. Nicht auszudenken was noch alles gefehlt hätte wenn wir unsere Wertsachen nicht bei uns gehabt hätten bzw. im Safe verstaut hätten!! Bei Beschwerden an der Rezeption wurde meist kein Wort verstanden, egal ob auf Englisch oder Deutsch. Am Abend vor der Abreise wurde mir dann noch eine Rechnung präsentiert auf der Roomservice und sonstige Dinge aufgeführt waren. die wir nie in Anspruch genommen haben. Nach langem hin und her wurden diese Beträge dann von der Rechnung genommen. Aber dem nicht genug am nächsten Morgen als wir die Keykarten (Schlüsselkarten) abgegeben haben wurden mir genau diese Beträge wieder vorgelegt. Was man mir dann anhand von Bildern der Überwachungskamera beweisen wollte. Nur auf den Bilder war nichts zu erkennen, außer dass jemand vor einer Tür stand.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir wussten dass wir auf der Palme sind, da sind die Wege nun einmal etwas weiter zu den Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings würde man sich wünschen, dass der eigene Hotelshuttle nicht schon um 18 Uhr das letzte Mal die Gäste zu der nächstgelegenen Emirates-Mall bringt. Das Angebot an Taxi´s ist auch nicht so genial gewesen, so dass man wenn man dann schon einmal Essen gehen wollte keine Möglichkeit mehr hatte in die Stadt zu kommen. Außer man hat sich ein sogenanntes Privat-Taxi genommen. Die nätürlich um einiges Teuerer waren als die Normalen Taxi´s. Als wir nach einem Taxi gefragt haben bekamen wir zur Antwort es wäre sehr schwierig ein Taxi zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht genutzt diese Waren allerdings am Strand und im Pool vorhanden. Ab 10 Uhr lief durchgehend laute Trance-Musik am Pool. Was zum Teil auch sehr störend war. Jeden Mittag die laute Geräuschkullise beim Wasserball mit anzuhören. Liegen waren zu viele am Pool aufgestellt, damit man genügend Platz für die Local´s hat. An eine Privatsphäre war nicht zu denken, da die Liegen in einem Abstand von nur knapp 20 cm auseinander gestanden sind. Sehr störend war auch der Geruch der Shishapfeifen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang und Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben trotz unserer einmahligen Lagen und der atemberaubenden Aussicht. Wir sind traurig darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Alexander Schneider General Manager