- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ZWEITE BEWERTUNG Wieso ? Unser erste Bewertung viel nicht gerade gut aus. Da wurde wir ein halbes Jahr später von der Hotelleitung per Telefon kontaktiert. Wurden aufgefordert die schlechte Bewertung raus zu nehmen wir bekämen dann einen Gutschein wenn wir das billigste Zimmer mit Frühstück buchen bekämen wir eine Suite mit Vollpension , sollten uns nochmals von den Leistungen und Service des Hotels überzeugen lassen . Die Bewertung habe ich rausgenommen vor einiger Zeit den Gutschein bis heute nicht bekommen trotz einmaliger Aufforderung meinerseits. Bersönliche Meinung : Mehr Schein als sein. Solch ein Verhalten wiederspiegelt genau das Hotel nur die Guten Bewertungen zählen. Ankunft: Teureres Zimmer verkauft. Gebuchtes Zimmer angeblich Blick zur Baustelle . Service: Langes warten am Strand bis ein Kellner mal kam. Essen: Langweilig. Oft das gleiche . Frühstück OK. Abendessen: Massenabfertigung. Boden wurde während dem Essen aufgewischt. Viel lärm bei der Kaffebar. Strand: Schön genügend Platz. Poollmusik fast überall hörbar am Strand.
Normal für Suite.
Lange Fahrtwege. Keine Ausflugziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eveline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu unserem Hotel mit anderen Urlaubern und uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nicht glücklich unser Hotel verlassen haben. Ihre Kritikpunkte helfen uns jedoch dabei uns ständig zu verbessern. Unsere Urlauber können mich als Guest Relations Managerin direkt im Hotel finden und bei Fragen bzw. Kritikpunkten jederzeit auf mich zukommen. Dennoch würde ich mich sehr gerne nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um noch einmal detaillierter über die Missständnisse zu reden und eine Lösung zu finden, wie wir Sie doch noch zufrieden stellen können und Sie hoffentlich nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie sich an die unten genannte E-Mail Adresse wenden wuerden. Mail Adresse: RHDXB.GuestRecognition@rixos.com Mit freundlichen Grüssen, Elis Seval Guest Relations Managerin