- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhiges Hotel, scheint groß, aber alles sehr gut zu erreichen. bisschen älter, aber das macht nichts, denn ist sehr sehr sauber.
Riesiges King Size Bett mit einer Decke, nach Verlangen wurde aber eine weitere Decke dazugelegt. Dusche und Badewanne im Zimmer vorhanden. Von der Badewanne aus konnte man ins Zimmer schauen durch ein Fenster, man hätte Fernseh schauen können von der Badewanne aus. Ausgestattet sind die Bäder mit 2 Waschbecken. Minibar war alles inklusive und wurde regelmäßig aufgefüllt. Uns wurde bei Ankunft ein separates Fach gezeigt, in dem sich alkoholische Getränke und Süßigkeiten befanden und wurde sofort daraufhingewiesen, dass die Sachen aus diesem Fach kostenpflichtig sind! Sehr gut, dass das so aufgeklärt wird. Kaffee und Tee konnte man sich im Zimmer zubereiten und auch das wurde täglich nachgefüll. Im Zimmer befinet sich ein Display, auf dem man eine Taste drückt und somit die Zimmerreinigung "aktiviert". Die Zimmerreinigung reinigt das Zimmer nur, wenn es aktiviert wurde und rot leuchtet. Drückt man diese Taste nicht, dann leuchtet es grün und sie kommen nicht ins Zimmer. Drückt man die Taste dann kommt die Zimmerreinigung und auch die Minibar wird aufgefüllt. So etwas hatte ich bisher noch nicht gesehen. Sehr toll, klappt wunderbar. An dieser Stelle muss ich auch gleich mal die Zimmerreinigung loben: HANY hat unser Zimmer gereinigt und ist sehr sehr nett, freundlich und macht das total super. Am ersten Tag hab ich das mit dem Display nicht kapiert und HANY hat mir das total liebevoll erklärt. Super Kerl, sehr aufmerksam, er putzt besser als so manche Frau. Aufzüge sind auch super, man spürt kaum, dass man im Aufzug hoch oder runter fährt.
Frühstücksbuffet: es ist mit dem türkischen Buffet auf keinen Fall zu vergleichen (was Auswahl und Menge betrifft), aber trotzdem wird man auf jeden Fall satt und jeder findet was für seinen Geschmack. Auffallend war auch, dass in anderen Hotels das Frühstück pünktlich abgeräumt wird. Hier nicht, kommt man mal etwas später, kann man trotzdem noch alles essen was früher auch angeboten wurde, es wird nichts abgeräumt. Mittagessen und Abendessen findet auch im Hauptrestaurant statt. A la carte Restaurant muss man reservieren, dort gibt es Speisen die all inklusive sind, aber auch zahlungspflichtige Speisen. mehr kann ich darüber nicht sagen, da wir es nicht getestet haben. Am Buffet kann man rohes Fleisch aussuchen und nach seinem Geschmack frisch grillen lassen. alle ist sehr lecker und jeder kann etwas für seinen Geschmack finden.
Mit Fragen, Wünschen oder Beschwerden wird professionell umgegangen. Fragen werden sofort beantwortet und geklärt, auch Wünsche bleiben nie offen und das obwohl wir kein englisch können. In der Gästebetreuung gibt es eine deutschsprachige Betreuerin, ihre Name ist FILIZ, die sich auch sehr liebevoll um ihre Gäste kümmert. Vorab haben wir eine email geschrieben, dass wir kein englisch können und das hat sich FILIZ sehr zu Herzen genommen und sich immer wieder nach uns erkundigt. Alle Kellner an Bars oder in Restaurants sind super nett gewesen. Spitze! Es ist ausreichend Personal vorhanden, daran wird nicht gespart.
Direkt auf der Palme in Dubai, Hinfahrt dauert eine Weile, da es auf dem äußeren Ring der Palme liegt. Ist aber für uns nicht weiter schlimm gewesen. Zu den Malls gibt es kostenlose Shuttlebusse. Strand ist ein Privatstrand und sehr sauber, wenige Schritte bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr sauber und gepflegt. Animation gibt es für Erwachsene keine, nur für Kinder. Was wir aber gut finden, da wir Ruhesuchende sind. Also Poolspiele oder soetwas gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Anna, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen,