Alle Bewertungen anzeigen
Dorota (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Schön nur auf den Bildern.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel. Design in der Empfangshalle sowie im Zimmer hat mir gut gefallen. Die Ausstattung im Zimmer leider teilweise sehr abgenutzt, in unserm ZImmer war auch Laminat sehr "buckelig". Das Bett war hart wie ein Brett, Rückenschmerzen plagten uns über die Dauer unseres Aufenthaltes. Die Lage auf der Palme ist landschaftlich gesehen nicht schlecht aber sehr weit von jeglichen Atraktionen. Transfer zu der Mall wird geboten trotzdem haben wir Taxi genutzt weil Shuttle immer sehr voll war. Wassertaxi uninteressant, fährt nur 2 mal am Tag zu festen Zeiten und man muss 24 h voraus buchen. Der Strand war ziemlich schön, (Achtung, im Wasser viele scharfkantige Steine und Korallen). Der Pool kleiner als wir uns den vorgestellt haben und zugebaut mit Sonnenliegen (fremde Leute können auch an den Poll gehen). Liegen verschmutzt, manche Handtücher die man zum Strand bekommt sind teilweise durchsichtig, eher wie ein Putzlappen. Gastronomie Mittags und Abends war eine Katastrophe: nur gekochtes Hähnchen, gekochter Fisch, gekochtes Gemüse. Alles ziemlich geschmacksneutral. Nichts gebraten oder gegrillt. Ein Kebapspieß war 3 Tage auf dem Grill, am letzten Tag soll das Fleisch schon sauer gewesen sein (haben uns andere Mitreisende erzählt). Das Frühstück war dagegen in Ordnung. Die Tischplatten aus Glas waren immer schmierig und manche Tische wackelig. Man bekommt jedes mal Quittung zum Unterschreiben, da soll man aufpassen. Bei uns wurde was draufgebucht was wir nicht gehabt haben. Da es im Restaurant eher dunkel ist haben wir nicht richtig gelesen was darauf stand und am Ende mussten wir es trotzdem bezahlen. Der einzige Trost war die Biber Bar mit netter Bedienung und guten Getränken. Preise eher gehoben für den Level des Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorota
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied, Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es ist uns wichtig jedem Gast einen schӧnen Urlaub zu bieten, dass uns dies bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht durchwegs erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare an, um unseren Service stetig zu verbessern. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Hotel Manager