- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den ersten Blick ein schönes Hotel. Design in der Empfangshalle sowie im Zimmer hat mir gut gefallen. Die Ausstattung im Zimmer leider teilweise sehr abgenutzt, in unserm ZImmer war auch Laminat sehr "buckelig". Das Bett war hart wie ein Brett, Rückenschmerzen plagten uns über die Dauer unseres Aufenthaltes. Die Lage auf der Palme ist landschaftlich gesehen nicht schlecht aber sehr weit von jeglichen Atraktionen. Transfer zu der Mall wird geboten trotzdem haben wir Taxi genutzt weil Shuttle immer sehr voll war. Wassertaxi uninteressant, fährt nur 2 mal am Tag zu festen Zeiten und man muss 24 h voraus buchen. Der Strand war ziemlich schön, (Achtung, im Wasser viele scharfkantige Steine und Korallen). Der Pool kleiner als wir uns den vorgestellt haben und zugebaut mit Sonnenliegen (fremde Leute können auch an den Poll gehen). Liegen verschmutzt, manche Handtücher die man zum Strand bekommt sind teilweise durchsichtig, eher wie ein Putzlappen. Gastronomie Mittags und Abends war eine Katastrophe: nur gekochtes Hähnchen, gekochter Fisch, gekochtes Gemüse. Alles ziemlich geschmacksneutral. Nichts gebraten oder gegrillt. Ein Kebapspieß war 3 Tage auf dem Grill, am letzten Tag soll das Fleisch schon sauer gewesen sein (haben uns andere Mitreisende erzählt). Das Frühstück war dagegen in Ordnung. Die Tischplatten aus Glas waren immer schmierig und manche Tische wackelig. Man bekommt jedes mal Quittung zum Unterschreiben, da soll man aufpassen. Bei uns wurde was draufgebucht was wir nicht gehabt haben. Da es im Restaurant eher dunkel ist haben wir nicht richtig gelesen was darauf stand und am Ende mussten wir es trotzdem bezahlen. Der einzige Trost war die Biber Bar mit netter Bedienung und guten Getränken. Preise eher gehoben für den Level des Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorota |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied, Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es ist uns wichtig jedem Gast einen schӧnen Urlaub zu bieten, dass uns dies bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht durchwegs erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare an, um unseren Service stetig zu verbessern. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Hotel Manager