- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren aufgrund unserer Flitterwochen in diesem Hotel , haben uns sehr wohl gefühlt, da es auch sehr familiär war, und die Anlage war sehr überschaubar, trotzdem mit vielen Möglichkeiten.
Wir hatten einen Premium Zimmer, daher sehr groß und geräumig, täglich wurde gereinigt, Betten waren extrem bequem und die Kissen waren traumhaft.
Mussten nie nach Kellnern suchen, da wir direkt an der Tür abgeholt wurden, und zwischendurch immer gefragt wurden, ob wir etwas möchten. Essen hat sehr gut geschmeckt, es war fast täglich abwechselnd, oft auch türkisch orientiert, was uns persönlich sehr gut gefiel. Unser besonderer Geheimtipp: rechts neben der Lobby die Miniburger (je 3 Pro Bestellung) bestellen, schmeckten einzigartig, wir haben wirklich jeden Tag mindestens einmal diese Burger bestellt.
Den Service fande ich hervorragend, die Minibar wurde täglich aufgefüllt, Snacks, Wasser, Granini Säfte, Cola Fanta usw. wurde täglich gratis zur Verfügung gestellt.
Lage war toll, es ist das letzte Hotel auf der Palm Jumeirah, links vom Hotel die Aussicht auf das Hotel Burj al Arab. Wenn man das Zimmer mittig im Hotel hat, hat man eine tolle Aussicht auf die Skyline. Diejenigen, die für Flitterwochen hier sind und überwiegend die Zeit im Hotel verbringen möchten, ist die Umgebung top. Für diejenigen, die viel unternehmen möchten, muss es klar sein, dass allein die Rausfahrt von der Palm fast 20 Minuten dauert, da es keine Durchfahrtstraße direkt auf das Land gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kann ich nicht viel sagen, da wir gar nichts ausprobiert haben, wenn dann haben wir am Strand gelegen, wo es sehr ruhig war im Vergleich zum Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beyfi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Beyfi, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com