Alle Bewertungen anzeigen
Yeliz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was man vor allem an den Zimmern bemerkt. Der Service ist aber toll sowie die Kinder Animation. Hier ist uns besonders Madina ans Herz gewachsen. Sie war sehr herzlich mit unseren Kindern und hat sich toll um sie gekümmert. Außerdem waren wir sehr gerne in der Patisserie, welches 24 Stunden geöffnet ist. Dies lag aber nicht nur an den leckeren Kleinigkeiten sondern vor allem an Serah, die uns den Aufenthalt versüßt hat und uns immer mit einem Lächeln im Gesicht begrüßt hat und sich toll um uns gekümmert hat. Während unseres Aufenthalts stand uns das Team von Guest Relations über WhatsApp zur Verfügung. So mussten wir bei fragen nicht persönlich anwesend sein und konnten alles (bzw. Buchung der A la Carte Restaurants) bequem vom Handy aus durchführen. Vielen Dank hier an Burcin & Shady für ihre tolle Unterstützung!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön geräumig. Einzige Nachteil ist, dass die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön ruhig und ideal für Familien. Da das Hotel auf der Palmenspitze ist, dauert es zur Stadt etwas länger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yeliz
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Yeliz, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns hatten und dass unsere Mitarbeiter Madina, Serah, Burcin und Shady im Besonderen Ihren Aufenthalt bereichert haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand der Zimmer verursacht wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dafür sorgen, dass unsere Zimmer und Einrichtungen verbessert werden, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Kinderanimation und die 24-Stunden-Patisserie gefallen haben. Unsere Mitarbeiterinnen Madina und Serah sind wahre Juwelen in unserem Team und es freut uns zu hören, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir freuen uns auch, dass Sie die Bequemlichkeit unseres Guest Relations Teams via WhatsApp genossen haben. Wir bemühen uns, den Aufenthalt unserer Gäste so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten, und es ist schön zu hören, dass Burcin und Shady Ihnen dabei geholfen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management