- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel auf der Palme. Kostenloser Shuttle zur Mall of the Emirates mehrmals täglich je nach Verkehr 30-45min. RECHTZEITIG am Bus sein, denn der ist nicht so groß - und so müssen öfter Gäste zurückbleiben, weil er voll ist. Das Frühstück war ganz ok, das Abendessen leider meist höchstens lauwarm und auch wenig abwechslungsreich, hier sind 5 Sterne keinesfalls angebracht. Dafür war das Personal in allen Bereichen ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, das hat uns wirklich sehr gefallen. Mit deutsch kommt man hier natürlich nicht weiter, aber mit Englisch kann man sich mit jedem verständigen. Beide großen Pools waren gut gepflegt und sauber, ebenso der Strand. VORSICHT im Hochsommer (Aug/Sept), da gibt es leider Feuerquallen (ich hatte 3 Wochen lang "Spaß" mit den Verbrennungen, echt übel, danach habe ich auch nur noch die Pool benutzt ... schade bei dem schönen klaren badewannenwarmen Meerwasser).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied, Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es ist uns wichtig jedem Gast einen schӧnen Urlaub zu bieten, dass uns dies bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht durchwegs erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare an, um unseren Service stetig zu verbessern. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Hotel Manager