- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sind bemüht guten Service zu bieten. Aber es sind zu viele "unglückliche" Dinge vorgefallen die eine positive Bewertung gerechtfertigen würden. Zunächst die "unglücklichen " Punkte: 1. Mehrpreis für ein Zimmer mit Meerblick gezahlt, aber 3 Tage den Gartenblick genossen 2. Ein Mitarbeiter aus dem Room-Service hat meine Schrift gefälscht und nachträglich ein Trinkgeld auf die Rechnung hinzugefügt, die ich zuvor unterschrieben habe. 3. die neu gekaufte Victoria Secret Unterwäsche meiner Partnerin wurde von den Mitarbeitern des Roomcleanings "aus Versehen" samt Originalverpackung weggeschmissen.( nach der Beschwerde tauchte sie wieder auf) 4. meine hochwertige Sonnenbrille ist vermutlich von einem Gast am Pool geklaut worden. Selbstverständlich wurden alle Punkte direkt reklamiert. Dummerweise gibt es keinen der sich dafür verantwortlich fühlt. Wir hatten mindestens 24 Telefonanrufe seitens der Rezeption, in denen wir jedes Mal gefragt wurden, wie die Brille denn aussah?! Ich möchte in diesem Zusammenhang erwähnen, dass ich einem der wichtigen Manager 1 Tag nach dem Diebstahl sogar ein Foto der Brille mitgegeben habe mit der Bitte dies an die Mitarbeiter des Roomcleanings zu verteilen, und dann die Security rufen soll, falls jemand im Zimmer so eine Brille findet. Der Manager fand die Idee auch super, jedoch zweifle ich stark an der Umsetzung. Interessant ist, dass dieses Hotel für jeden Bereich einen extra Manager aufweist, jedoch hat meines Erachtens nach keiner eine klassische Ausbildung in dem Bereich genossen! Die Managerin des Guest Relations, Frau Sakharova, war zumindest bemüht die Aufgaben ihrer Kollegen zu erfüllen. Leider haben wir viel zu spät den wirklichen Lichtblick des Hotels kennenlernen dürfen - VANESSA! Die Dame kam aus der Schweiz und macht im Rahmen Ihres Studiums eine 3 monatige Famulatur. Angefangen bei ihrem Auftreten merkt man schon, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Sie hat sich direkt um unsere Belange gekümmert und uns nicht verhungern lassen, wie die Manager des Hotels- vielen Dank dafür! Jeder der Manager kann von Vanessa eine Menge lernen. Da ich selber berufsbedingt mit Menschen jeglicher Couleur zu tun habe, ist mir sofort ins Auge gefallen, dass sie die Grundregeln des Miteinander und des Services verinnerlicht hat. Sie ist für jedes Hotel definitiv eine Bereicherung. Ebenfalls positiv und sehr sympathisch aufgefallen sind die Gärtner, die Poolbarjungs und natürlich Bülent Bey aus dem Fitnessbereich. Aufenthalt August 2016, Paar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sira |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Elis Seval Guest Relations Manager