- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch hier sind wir duch eine Umbuchung gelandet, nachdem aber schon vorher klar war, dass wir nur 2 Nächte in Dubai sind, war uns das ziemlich egal. Das Hotel ist schön, allerdings ein Betonbunker, den wir so nicht gebucht hätten. Die moderne Ausstattung des Eingangsbereiches ist nicht unseres. Die Zimmer sind toll - das Bad sehr schlecht gestaltet, Schimmelflecken an den Silikonfugen sind ecklig, also das Hotel kommt in die Jahre. Lage: Ziemlich abgelegen, wir waren schon öfters in Dubai - da gibt es bessere Alternativen. Das Verhalten des Personals an der Rezeption recht eigenwillig. Eine Frage nach Information zur Rückreise, weil bei uns ein Anruf am Zimmer eingegangen war, bzw. nach Hilfe hier, da ich mit der Technik der Telefons nicht zurecht kam wurde kommentiert: die werden schon wieder anrufen. Im Cafe wollten wir auch etwas zu uns nehmen, kein Personal da?? Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant: zu teuer Gästestruktur: viele Russen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns sehr wichtig jedem Gast ein schӧnes Urlaubserlebnis zu bieten - dass uns dies bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht durchwegs erfüllen konnten tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf, um uns stetig zu verbessern Nochmals möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Hotel Manager