- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 6 Nächte zu Ende vom Ramadan im Rixos. Hatten ein Delux Zimmer gebucht, am 2. Tag haben wir ein Upgrade bekommen auf ein Premium zimmer. Das Hotel war vielleicht zu max. 50% belegt, deshalb auch kein Liegenmangel ect. Liegen gab es Rund um die Uhr in allen Lagen. Wie es ist, wenn das Hotel voll ist kann ich nicht beurteilen. AI ist sehr teuer aber fast ein muss dort. Die Preise sind echt gesalzen im Hotel. AI Aufschlag im Hotel kosten 500 Dir pro Person, lieber sofort AI buchen. Das AI Angebot ist sehr gut und reichhaltig.
Mit dem ersten Zimmer hatten wir wohl ein wenig Pech, es war einiges nicht in Ordnung. Zimmer wechsel wurde sofort erfüllt, sogar mit Upgrade auf Premium. Zimmer sind super sauber, haben eine schöne Größe und sind gut ausgestattet. Minibar wurde immer aufgefüllt.
Die Gastronomie dort ist wohl das beste, was wir in einem All Inclusive Hotel bisher hatten. Es wird fast jeder Wunsch erfüllt. Der Chef geht selber durch das Restaurant und fragt die Gäste ob alles gut ist oder ob man Wünsche hat.
Der Service in dem Hotel ist wirklich sehr gut. Check In/out etwas unterkühlt. Alle geben sich wirklich große Mühe um den Urlaub für jeden so schön wie möglich zu machen.
Da das Hotel am Ende der Palme liegt, muss man immer mit de Taxi fahren, um z.B. in die Stadt zu kommen. Taxi Preise sind sehr sehr günstig. Nicht die weissen Taxis nehmen, die haben kein Taximeter und verlangen teilweise das doppelte. Neben dran sind Baustellen von weiteren Hotels, die haben uns aber nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir keine gesehen, es war auch zu heiß um irgendetwas zu machen :). Wir wollten nur Ruhe haben und die haben wir dort gefungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten und Anette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Elis Seval Guest Relations Manager