Alle Bewertungen anzeigen
Gero (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Spitzenklasse
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

The Palm ist ein mega Hotel mit ausgezeichneter Küche. Die Zimmer sind top; 5 Stern Ausstattung; freistehende Badewanne sowie Dusche etc. Die Leute sind eher ab 40 plus; was aber sicher am gehobenen Zimmerpreis liegt. Der Service ist Spitzenklasse; absolut freundlich und zuvorkommend. Der Spa Bereich befindet sich in einem separaten Gebäude und lässt keinerlei Wünsche offen. Die Aussicht auf die Skyline von Dubai, die man direkt vom Strand bestaunen kann, machen den Strandalltag etwas kürzer. :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gero
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gero, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen als Gast in unserem Haus zu informieren. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Die Anmerkungen in Ihrer Bewertung werden von unserem Team ausgewertet, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Asst Genera Manager