- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel, toller Service, Tolles Essen! Alles Perfekt. Wir fühlten uns in dem Hotel richtig wohl, da uns alle Wünsche erfüllt wurden!
Sehr großes, sauberes Zimmer mit tollem Ausblick auf die Skyline Marine und das Meer. Sehr Eindrucksvoll! Es gab jeden Tag kostenloses Wasser auf das Zimmer. Super Bad mit großer Dusche und freistehender Badewanne. Super Balkon mit zwei Liegen!!!! Wir hatten ein Doppelbett, dass groß und bequem war. Wir konnten super schlafen! Minibar mit Bier, Cola, Fanta, Süßes, ect. gefüllt.
Wir hatten Halbpension! Frühstück war mega Lecker und auch das Abendessen war auch sehr gut und Umfangreich. Alles sehr schön dekoriert und es wurde immer zügig wieder aufgefüllt! Platzprobleme oder Warteschlangen gab es nicht! Man wird am Eingang zum Restaurant empfangen und zum gewünschten Platz geführt. Beim Frühstück saßen wir draußen was sehr zu empfehlen ist! Personal war schnell und sehr nett!!! ... und auch da immer ein Lächeln... :-)
Einwandfreier Service! Alle super nett und Kompetent. Fragen wurden mit großer Höflichkeit und Hilfsbereitschaft beantwortet... und alle hatten immer ein Lächeln im Gesicht! Das gibt einem ein gutes Gefühl.
Auf der Palm Jumeirah gelegen. Transfer nach Dubai ca. 35 Minuten. Tolle Aussicht! Sehr schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten eine Hamam Anwendung zu zweit. Hier gibt's leider ein Minus!!! Seeehr teuer ( ca. 320 Euro für uns beide) und auch die Behandlungen waren nicht so dolle wie wir es schon in anderen Hotels hatten. Eher nach Alternativen außerhalb suchen wenn benötigt. Andere Angebote konnten wir leider nicht nutzen, da dafür zu wenig Zeit war!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, ich bedanke mich recht herzlich für die positive Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut mich, dass ٍes Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihre kleinen Kritikpunkte helfen uns dabei, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Olivia Guest Relations Agent